Nachrichten : Recalbox 6.2, oder 6.3, oder... Kurz gesagt, die nächste Version !
-
Sorry aber auch wenn ich der Gefahr bin gesteinigt zu werden, ich muss hier trotzdem fragen.
Habe mir extra die Pi4 gekauft und wollte mir Recalbox installieren da ich das auch schon in Youtube gesehen hatte.
Wieso gibt es den kein Image wenn es aber in Youtube jemand schon vorgeführt hatte.
Was mache ich nun mit dem Pi4 ? -
Sali @hunk01
Das auf Youtube war eine geleakte Beta-Version.
Keine Angst, du kannst deinen Pi4 bald benutzen, da die Veröffentlichung von recalbox 7 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Einfach noch ein wenig Geduld bitte -
@lackyluuk
Danke dir für die Info.
Aber wie lange wird es dauern da ich nun die Pi4 nun hier stehen habe:)
Kann man sich dann die Beta den irgendwo runterladen, würde dann in dieser Zeit damit rum experimentieren. -
Hallo,
geht mir ähnlich, mein PI4 fängt auch schon langsam an zu rostenHoffe es kommt bald
-
@hunk01
Sollte laut Team nicht mehr lange dauern. Leider geben sie kein Release-Datum raus. Es wird gemunkelt, dass es diese Woche noch soweit ist. Aber wie gesagt, es geht halt solange wie es gehtIch habe auch einen PI4 der auf recalbox wartet, aber Standschäden kriegt er ja zum Glück nicht
-
Ei dann hoffe ich das es in den nächsten Wochen rauskommt, ich finde es auch Klasse was die Jungs & Mädels da Programmieren.
Was die Neuerung angeht hört sich ja sehr gut an vorallem der Bios Autoupdater wenn ich das richtig verstanden haben ist das Automatisch drin -
@hunk01 es gibt kein Bios Autoupdater. Bios musst man selbst besorgen. Du wirst aber, direkt in ES herausfinden können, ob deine Bios Datein richtig sind.
-
-
wieviel Prozent nutzten Recalbox für den Pi oder für den PC ?
-
!
Aufgeregt
-