Ich habe beide Varianten Windows sowie aktuell einen Laptop mit Ubuntu 20.10 drauf aber zum zum Testen derzeit einen Desktop wegen der Power die der Pi4 nicht so ganz hat.
Hatte da auch da einfach mal 2 verschiedene SSD ohne OS aber es wurde Recalbox immer nur von dem USB Stick geladen.
verstehe garnicht warum das nicht wie bei der Rasberry anderst sein soll.
Ich hatte schon vorher nach dem Problem im Netz gesucht nur leider überhaupt nichts gefunden.
Best posts made by hunk01
-
RE: Rcealbox lässt sich nicht auf dem DELl PC Installieren
Latest posts made by hunk01
-
nein habe da keine Tastatur angeschlossen, aber die Meldung geht nach ca 5 Sekunden wieder weg.
Danke dir
-
ich habe aber noch ein Frage dazu ist es den normal das des bei der PC Version nach der Installation sowas erscheint ?
-
Astrein ist etwas umständlicher gewesen, da ich mir erstmal eine SSD Gehäuse organisieren musste, aber es hat geklappt.
Danke dir nochmals Rollbrett.
Ich werde mir mal für die Zukunft mal ein kleinen PC auf Ebay schiessen -
Ich habe beide Varianten Windows sowie aktuell einen Laptop mit Ubuntu 20.10 drauf aber zum zum Testen derzeit einen Desktop wegen der Power die der Pi4 nicht so ganz hat.
Hatte da auch da einfach mal 2 verschiedene SSD ohne OS aber es wurde Recalbox immer nur von dem USB Stick geladen.
verstehe garnicht warum das nicht wie bei der Rasberry anderst sein soll.
Ich hatte schon vorher nach dem Problem im Netz gesucht nur leider überhaupt nichts gefunden. -
Rcealbox lässt sich nicht auf dem DELl PC Installieren
Hi Leute,
ich habe mir mal Recalbox für die PC Version runtergeladen und auf dem Stick gepackt es bootet auch und startet aber wenn ich Neustarte kommt wieder Windows, kann man es nicht auf die Festplatte Installieren ?
-
Recalbox 7.01 und PSP gehen nicht.
Ich habe mehrer Probleme mit Recalbox
ich bekomme die PSP Roms nicht zu laufen, von 10 spielen hatte nur Wipeout gestartet.
zb Ultimate Ghouls Ghoust geht nicht, ich weiß auch nicht ob es an der Rom oder dem Bios liegt.
Mein Frage ist, muss ich die Iso Entpacken ? -
RE: Ubuntu und Netzwerk
Hi Rollbrett,
Sorry das ich mich jetzt melde da, mein Rechner komplett neu Installiert werden musste
Ich hatte es nochmals versucht und den Laptop direkt per Lankabel an die RS4 verbunden.
Nun wurde mir Automatisch über Ubuntu ein Shareordner angezeigt, hier kann ich zur RS4 zugreifen.
Deine Methode hatte ich jetzt nicht probiert da ich nicht so fit in Netzwerk bin, aber trozdem Danke dir für die Rückmeldung: -
RE: Roms über USB übertragen??
ich habe das Problem das ich sobald ich einen USB Stick an den Raspi 4 anschließe kommt ständig das Ladebildschirm von Recalbox 7 also quasi wie eine Bootschleife ansonsten würde ich das mal testen mit dem USB stick
-
RE: Ubuntu und Netzwerk
Ja ich würde den Laptop direkt mit einen Lan Kabel an den Rasperry Pi4 anschliessen wollen
-
Ubuntu und Netzwerk
Ich wollte mal fragen da ich ein PC mit Ubuntu laufen habe, wie kann ich diesen mit der Recalbox 7 per Netzwerkkabelverbinden ?