welche version für den banana pi m3
-
moin moin
ich habe den m3 und wollte mal wissen welche recalbox version ich zum installieren nehmen muss
geht die normale 4.0.1 oder muss es die remix version sein
-
@pillemats versuchst du uns ernsthaft zu trollen oder was? Langsam reicht es!
Schon zwei mal hast du Topics geöffnet und über irgendwelche Boards geschrieben... und beide male habe ich dir das Link in der Wiki geschickt, wo du genau siehst, welche Boards kompatibel sind bzw. sein werden.
Und jetzt kommst du mit so eine Frage?
Meine Geduld kommt bei dir an ihre Grenzen. -
@pillemats Da du höchstwarscheinlich an Gedächtnisschwund leidest, hier eine Auffrischung:
https://forum.recalbox.com/topic/5115/umrüsten-auf-x86-64bit-aktuell-rpi3/3
-
Hätte ein ja oder nein nicht einfach gereicht ? Nur weil man hier mal fragen stellt wird man auch noch gleich beleidigt ? Das ist echt frech...
Tut mir sehr leid das ich nicht so allwissend bin wie ihr es anscheinend seid....
Tolles Forum hier ! Ist wirklich sehr zu empfehlen
-
@pillemats wer hat dich beleidigt?
Es ist das dritte Mal, dass du DAS GLEICHE fragst! Vor 16 Tagen habe ich dir folgendes geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass ich vor zwei Monate praktisch das gleich geantwortet habe. Denk bitte daran, bevor du das nächste Mal irgendwas postest.
Und in deinen älteren Topic sowas wie:
Mit einer Banana Pi kannst du erstmal nichts anfangen...
OFFIZIELL funktioniert recalbox heute NUR mit Raspberry Pis. Es gibt neulich Ports auf andere Boards, deren Namen du auf dem Link lesen kannst, die ich dir bereits geschickt habe. Diese neue Boards/Architekturen sind aber NEU, und wir geben NOCH kein Support. Ihre Kompatibilität mit den verschiedenen Konsolen müsstest du auch bereits gesehen haben, deswegen verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Du kannst nicht einfach irgendwas nehmen.
Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber was soll man daran nicht verstehen können?
Ich tue hier nicht als ob ich allwissend wäre... Ich habe kein Bock auf Menschen wie du. Nun warne ich dich... noch einmal empfinde ICH, dass du frech hier im Forum bist, banne ich dich direkt, egal was andere denken.
-
@pillemats Ich will dir auch nicht an den Karren fahren & dich auch nicht beleidigen (Was wir auch nicht gemacht haben). Du schreibst hier von "allwissend". Aber was soll das heissen?
Fakt ist:
Du stellst hier in diesem Forum bereits das dritte mal ein und dieselbe Frage. Ich denke doch, dass es doch klar sein sollte, dass das Banana Pi nicht (oder noch nicht zumindest) unterstützt wird von recalbox.
Ich denke du verstehst, dass es nun doch nervt immer wieder die gleiche Antwort zu geben? Ich glaube nicht das du deine vorherigen Posts bereits vergessen hast? Oder doch? -
Thema geschlossen!