Auf Null Rebootet? Warum?



  • Moin,

    bin gerade ein wenig frustriert also sollte jemandem mein Ton nicht passen kann er ab hier aufhören zu lesen!

    Zu meinem Problem habe gestern Abend noch einige Spiele scrapen lassen, so knapp 500 Stück. Habe im Anschluss das ganze System via Taster ausgeschaltet wie seit einigen Tagen schon. Als ich heute morgen die Kiste wieder eingeschaltet habe, zwecks weiterem scrapen der letzten MAME Roms, ist das ganze verschissene System wieder auf Null . Im Prinzip also Sauber neu aufgesetzt.

    Mir ist klar dass das ganze System von ein paar Leuten von nichts programmiert wurde und ich habe auch schon das eine andere Problem gehabt mit diesem System aber das hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen.

    Muss ich den ganzen Fuck jetzt wieder neu übertragen? (Würde ich glaub ich nicht mehr machen) Oder lässt sich noch irgendwo nachvollziehen woher das Problem kommt bzw. sind die Daten noch drauf und lässt sich was retten? (Glaub ich ja mal wieder nicht) Hat schon mal jemand sowas gehabt?


  • Translator
    Translation Master

    @urielgangrel Hallo :)
    Ich kann Dich verstehen, dass das nervt. Würde mir wohl auch so ergehen :D
    Eine Ursache könnte die SD Karte sein. Recalbox hat ist auf gewisse Karten nicht so gut zu sprechen ;)
    Was für eine hast du denn? Ich empfehle dir ansonsten eine Sandisk Ultra / Extreme zu benutzen. Damit hatte ich noch nie Probleme und damit wurden schon manche Probleme hier im Forum behoben.


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @urielgangrel

    sollte jemandem mein Ton nicht passen kann er ab hier aufhören zu lesen!

    NEIN, so funktioniert das nicht! Ich werde dieses Thema schließen und, wenn du Hilfe möchtest, wirst du ein neues eröffnen, wo du dich respektvoll ausdrückst. Erste Warnung.



Want to support us ?

Join us on :

223
Online

31246
Users

15143
Topics

113893
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.