Recalbox Forum

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • recalbox.com
    • Gitlab repository
    • Documentation
    • Discord
    1. Home
    2. UrielGangrel
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 2
    • Posts 4
    • Best 0
    • Controversial 0
    • Groups 0

UrielGangrel

@UrielGangrel

0
    Profile views
    4
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

UrielGangrel Unfollow Follow

Latest posts made by UrielGangrel

• Auf Null Rebootet? Warum?

Moin,

bin gerade ein wenig frustriert also sollte jemandem mein Ton nicht passen kann er ab hier aufhören zu lesen!

Zu meinem Problem habe gestern Abend noch einige Spiele scrapen lassen, so knapp 500 Stück. Habe im Anschluss das ganze System via Taster ausgeschaltet wie seit einigen Tagen schon. Als ich heute morgen die Kiste wieder eingeschaltet habe, zwecks weiterem scrapen der letzten MAME Roms, ist das ganze verschissene System wieder auf Null . Im Prinzip also Sauber neu aufgesetzt.

Mir ist klar dass das ganze System von ein paar Leuten von nichts programmiert wurde und ich habe auch schon das eine andere Problem gehabt mit diesem System aber das hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Muss ich den ganzen F**k jetzt wieder neu übertragen? (Würde ich glaub ich nicht mehr machen) Oder lässt sich noch irgendwo nachvollziehen woher das Problem kommt bzw. sind die Daten noch drauf und lässt sich was retten? (Glaub ich ja mal wieder nicht) Hat schon mal jemand sowas gehabt?

posted in Recalbox
      UrielGangrel
      UrielGangrel
    • RE: Update unterbrochen, ist noch was zu retten?

Na dann also doch neu machen zu dumm das alle Roms auf der SD Karte sind....

Danke an alle

posted in Recalbox
      UrielGangrel
      UrielGangrel
    • RE: Update unterbrochen, ist noch was zu retten?

Also ich habe die Karte nun im Rechner stecken und habe ein verzeichniss Overlays, sowie diverse Dateien.
      Versteht sich von selbst dass ich die Recalbox Strukturen nicht sehe aber nen Update Ordner ist hier nicht

posted in Recalbox
      UrielGangrel
      UrielGangrel
    • Update unterbrochen, ist noch was zu retten?

Hi,

hab noch nichts dazu gefunden im deutschen Bereich des Forums. Darum schreib ich hier mal.
      Beim Laden des Updates 18.03.30 ist wohl die Verbindung abgebrochen, das heißt der RasPi schmeißt mir beim neustart eine Fehlermeldung raus und lässt sich nicht hochfahren.

Kann ich noch was retten? Ich kann ja auf die Grundstruktur der Speicherkarte zugreifen evtl. durch austauschen einer Datei oder ähnlichem?

MfG Uriel

posted in Recalbox
      UrielGangrel
      UrielGangrel