5 Nov 2016, 01:32

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und Zweitens: Oh je. Ich glaube ich muss mich mit dem Thema Roms mal etwas genauer auseinandersetzen...
Ich habe so gar keinen Plan was "no-intro", "no header" usw. bedeutet.
Ich bin ja schon froh dass ich mit Hilfe vom Rom Hasher einige Roms selbst patchen (zwecks Übersetzung von Jap.) konnte.
Komische Namen haben die alle nicht. Ich habe sogar in akribischer Kleinarbeit die meisten Namen angepasst, da ich es nicht ausstehen kann, wenn dahinter Regionsangaben o.Ä. stehen.
Aber ich denke mal dass der "Name" den du meinst "IN" der Rom selbst steckt oder?

Vll finde ich ja irgendwo no-intro Romsets aus denen ich mir meine eben wieder rauspicken muss. Und für die übersetzten müssen dann halt die Originale her halten, und werden anschließend überschrieben...

Gibt es nicht die Möglichkeit nach dem Dateinamen selbst suchen zu lassen? Sozusagen als Alternative. Mit dem "sselph scraper + fastscraper" funktioniert das wunderbar (auch wenn da auch nicht alles ein Treffer ist), aber da sind die Bilder nunmal nich annähernd so toll wie mit dem Tool hier 😉

Wo finde ich denn die missing.txt ? Vll ist es zu spät, aber ich finde sie grad nicht...