Raspberry 3B+ kein Recalbox Update!!!
-
wird das eigentlich hier noch was?
-
Ich glaube ehrlich das wird nix mehr echt schade weil Recalbox besser ist als Retropie meiner meinung nach
-
Es gibt hier Franzosen, Deutsche, Spanier und viele andere Nationen.
Warum aber müssen immer unbedingt die Germanen meckern ? Das ist ja hier nicht das Sozialamt, die Leute machen das in ihrer Freizeit. Und es ist Sommer, müsst ihr da unbedingt 24 Stunden daddeln ? Ausserdem, ein PI3 (ohne Plus) kostet weniger als 30 Euro, und damit kann man schon etwas anfangen.Und ja ich betreibe ein deutsches Forum, habe meine Erfahrungen mit meinen Mitmenschen. -
So Leute mir reicht es !!! ....piep.... recalbox team!!! ....piep.... eure recalbox in den ....piep.... . Seit 6 monaten liegt mein pi 3b+ im der ecke. Was eigentlich kein problem ist.
Was mich wirklich aufregt ist mit welcher Arroganz das recalbox team mit den Usern umgeht. Man darf nicht mal fragen wies es aussieht und am besten gar nicht den pi 3b+ erwähnen. Direkt wird alles gelöscht !!
Einfach nur lächerlich komm löscht und blockiert mich auch ganz schnell, ihr ....piep.... denkt aber dann an die 50€ die ich euch gespendet habe die möchte ich wieder haben. Ich zieh mir jetzt Retropie auf meinen raspberry + und hab meine ruhe von eurem ....piep.... den ihr hier abzieht.
Und speziell an substring ....piep.... am allermeisten !
EDIT Moderation:
....piep.... = beleidigende Wortwahl, deshalb ausge....piept.... -
Hey, bleib mal locker …
Wer aufmerksam mitliest wird schon gesehen haben, dass ich das "Problem" nicht habe.
Verwende doch bis zum richtigen Release eine Version von Batocera.
"batocera-linux.xorhub,com/upgrades/rpi3/stable/last/"
Die läuft auf dem PLUS -
@ratte said in Raspberry 3B+ kein Recalbox Update!!!:
Hey, bleib mal locker …
Wer aufmerksam mitliest wird schon gesehen haben, dass ich das "Problem" nicht habe.
Verwende doch bis zum richtigen Release eine Version von Batocera.
"batocera-linux.xorhub,com/upgrades/rpi3/stable/last/"
Die läuft auf dem PLUSNe geht einfach um diese ....piep.... arrogante Art die hier an den tag gelegt wird. Sofort wird man mund tot gemacht. Sollen mich die ....piep.... einfach löschen und blockieren, sehe keinen sinn mehr das forum zu unterstützen.
EDIT Moderation:
btw. du hast vor 2 monaten geschrieben der PLUS hätte keinen b*ms...
so ganz haut das nicht hin. unter der ppsspp-emu kann man schon hier und da ein paar frames mehr zaubern
gerade wenn man mit gta vice city rumtestet
https://youtu.be/8BMH48hcYNc?t=11m -
btw. du hast vor 2 monaten geschrieben der PLUS hätte keinen b*ms...
so ganz haut das nicht hin. unter der ppsspp-emu kann man schon hier und da ein paar frames mehr zaubern
gerade wenn man mit gta vice city rumtestetKonnte ich nur mit einem retropie image damals testen und seid dem liegt es rum. Aber lass uns nicht vom Thema abkommen. Was bildet sich dieser Haufen von ....piep.... ein ,die sich team nennen uns Usern den mund zu verbieten?
EDIT Moderation:
Ich würde Recalbox mehr als Zwiebel sehen.
An die unterste Schicht kommt man nicht ran.
Die machen "Ihr" Ding … musste ich zumindest so feststellen.
Vergleichbar mir Kernalupdates ….
Dann gibt es ein paar "Freaks" (neudeutsch "Nerds") die sich
mit dem System beschäftigen und hier und da "Hand anlegen".
In der Schicht gibt es viele hilfsbereite Leute.
Jetzt alle zu beschimpfen ist oberflächlich.
So wie ich herausgehörte habe gibt es nur ZWEI Leute die wirklich
alles am Stück kompilieren und releasen.
Die beiden werden sicherlich auch noch ein Leben neben Recalbox besitzen.
Arbeit, Familie, Zahnarztbesuch usw.Die Kommunikation zu diesen beiden ist unmöglich … das geht scheinbar nur über Mittelsmänner.
Und die haben den Hinweis bekommen, wenn PLUS fertig, dann fertig, vorher kein Komment.
Die können nix anderes sagen als …bitte warten. -
Ich würde Recalbox mehr als Zwiebel sehen.
An die unterste Schicht kommt man nicht ran.
Die machen "Ihr" Ding … musste ich zumindest so feststellen.
Vergleichbar mir Kernalupdates ….
Dann gibt es ein paar "Freaks" (neudeutsch "Nerds") die sich
mit dem System beschäftigen und hier und da "Hand anlegen".
In der Schicht gibt es viele hilfsbereite Leute.
Jetzt alle zu beschimpfen ist oberflächlich.
So wie ich herausgehörte habe gibt es nur ZWEI Leute die wirklich
alles am Stück kompilieren und releasen.
Die beiden werden sicherlich auch noch ein Leben neben Recalbox besitzen.
Arbeit, Familie, Zahnarztbesuch usw.Die Kommunikation zu diesen beiden ist unmöglich … das geht scheinbar nur über Mittelsmänner.
Und die haben den Hinweis bekommen, wenn PLUS fertig, dann fertig, vorher kein Komment.
Die können nix anderes sagen als …bitte warten.Nett das du versuchst das team zu verteidigen aber glaub mir die sind es nicht wert. Ich meine natürlich nicht alles ich meine Substring und paar andere Clerasil Testgelände. Glaube auch nicht das der ne Familie Freunde geschweige denn einen Zahnarzt hat.
-
Wo bleibt mein block? Ist noch niemand petzen gegangen? Kommt schon sperrt und löscht alles ganz Schnell !!!! Es wird über den 3B+ geredet. ALARM!! ALARM!!
-
Ganz großes Kino, das ist kein respektvoller Umgang und wird nicht toleriert.
Ich habe abgewartet ob du nochmal von deinem sehr negativen und aggressiven Verhalten runter kommst. Dies scheint ja leider nicht der Fall zu sein.
Ja, die Kommunikation bez. des PI3+ war/ist eventuell nicht so wie gewünscht.
Soweit ich weiß ist für nächsten Monat ein Public-Release geplant.
EDIT: Es ist ja schon August, dann sollte das Public Release die nächsten Tage kommenDas du nun eventuell "gleich" gesperrt wirst bist du selbst Schuld. Das ist wirklich absolut keine Art und Weise!
Vielleicht kommt ja noch eine Antwort in normaler und respektvoller Form. -
Only bip for insulting the team ?
-
@abunille
Es macht keinen Sinn solche Leute zu sperren, denn dann kommen sie immer wieder unter neuem Namen.
Das scheint in Deutschland ein Sport zu werden, das Trollen im Web. An meinem eigenen Forum habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Früher haben die Leute sich eine Papiertüte über den Kopf gezogen oder sind zum Schreien in den Wald gefahren. Heutzutage ist das Internet die bequemste Frustabbau Methode, anonym, keiner kennt dich und auf einmal wirst du wahrgenommen. -
@dragu said in Raspberry 3B+ kein Recalbox Update!!!:
@abunille
Es macht keinen Sinn solche Leute zu sperren, denn dann kommen sie immer wieder unter neuem Namen.Das ist gut möglich, aber es einfach so belassen kann und darf nicht sein.
Das scheint in Deutschland ein Sport zu werden, das Trollen im Web. An meinem eigenen Forum habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Früher haben die Leute sich eine Papiertüte über den Kopf gezogen oder sind zum Schreien in den Wald gefahren. Heutzutage ist das Internet die bequemste Frustabbau Methode, anonym, keiner kennt dich und auf einmal wirst du wahrgenommen.
Wie wahr, leider auch im alltäglichen live Leben.
Erfahre ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit
Aber ich schweife ab....Ich finde es einfach schade wenn es in diesem Maße ausartet.
-
Lächeln und weiter geht's …
-
@gameboy What a rude way to welcome me back from my holidays ...
Whether you hate me or not ... well ... let it be !
As the forum states on the 1st page: we're working on pi3b+! You may not believe it, but in real, this is ready since ... May, or maybe june I'd say, but only for the recalbox team. But as it's been explained numerous times, there were a few prerequisites:
- new upgrade procedure: this one too is ready for a long time. But as this is EXTREMLY critical, it has to be throuroughly tested, I'll talk again about this point later, and it must go along with the next point
- new infra structure deployment to make sure people won't make a "too big" upgrade that will break their Recalbox. This is ready since June too
- gather all this, prepare the upgrades, beta tests, deployments, upgrade URL for public testing: this could have been done before my holidays, but what's the point of starting an open beta if I can't manage bug reports because I'm on holidays ?
You've probably noticed there were 2 releases for the last month, which of course had an impact on the timetable for the open beta we were hoping to start sooner. Well, that's part of the game, we had to make a quick fix release, we (in that case it was solely me) make errors sometimes.
The open beta with pi3b+ should start in the coming days I hope (less than a week for sure, depends on the time I have).
Now regarding the overall tone of your last posts ... it's not this way you will get people's sympathy, nor will you motivate the Recalbox team to keep spending countless hours every week. We get tens of messages everyday asking us to be pi3b+ compatible. Even 2h after the pi3b+ release, some people were already asking us if Recalbox was compatible (whereas even raspbian WAS NOT yet compatible) ... Jesus Christ ... People's impatience and ungratefulness' only limit is becoming even bigger than the universe itself ...
Now you're a grown up, you make your decisions, you can do whatever you wish on your pi3(b+), you can hate me as much as you want (do I assume correctly that you're the one who opened the issue on gitlab?). Butthis is in no way a reason to tolerate your behaviour on this forum, so please mind your language, once for all.