Recalbox 4.0.2 config Problem
-
Hallo liebe User,
ich habe das Problem das ich mit Hotkey+B zwar in das menü komme aber ic hz.b wenm ich da was ändere er es nicht speichert nachdem ich aus dem Game gehe und wieder rein. denn Screenshot liegt auf einer blöden Taste habe es umgelegt aber er speichtert das nich direkt sondern nur für die sie Spielsession
habe den USB Stickschon aus der box genommen und wollte er per hand ändern weiß nur nicht wo
LG und danke schonmal -
@LordIcon also, du versuchst über retroarch eine Taste anders zu belegen?
Sowas?
https://github.com/recalbox/recalbox-os/wiki/Custom-controller-mapping-for-specific-system-(EN) -
Hallo und danke für deine Antwort. Ja genau das versuche ich damit ich die tasten ändern kann.
Ich nutze einen snes Controller und da ist l1 screenshot aber dadrauf habe ich mir hotkey gelegt daher würde ich das gerne umstellen
kann ich das auch am pc machen ohne mich mit der box zu verbinden? die CFG eingach mit notepad öfnen? weil ich den speicherpunkt eh auf meinem ROM Stick habe
Lg
-
@LordIcon du kannst das nicht ändern. Setze das HK auf SELECT und die Welt ist wieder in Ordnung.
-
war es vorher aber Start und Select ist bei Mario Land SNES die Tastenkombi um ein level zu verlassen