Recalbox Forum

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • recalbox.com
    • Gitlab repository
    • Documentation
    • Discord

Recalbox 4.0.2 config Problem

Recalbox
    recalbox 4.0.2 config
    2
    5
    1729
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • LordIcon
      LordIcon last edited by

Hallo liebe User,

ich habe das Problem das ich mit Hotkey+B zwar in das menü komme aber ic hz.b wenm ich da was ändere er es nicht speichert nachdem ich aus dem Game gehe und wieder rein. denn Screenshot liegt auf einer blöden Taste habe es umgelegt aber er speichtert das nich direkt sondern nur für die sie Spielsession
      habe den USB Stickschon aus der box genommen und wollte er per hand ändern weiß nur nicht wo 😕
      LG und danke schonmal

paradadf 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • paradadf
        paradadf Staff @LordIcon last edited by

@LordIcon also, du versuchst über retroarch eine Taste anders zu belegen?

Sowas?
        https://github.com/recalbox/recalbox-os/wiki/Custom-controller-mapping-for-specific-system-(EN)

If your question was answered, please mark it as solved: Topic Tools -> Ask a question + Topic Tools -> Mark as Solved

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • LordIcon
          LordIcon last edited by LordIcon

Hallo und danke für deine Antwort. Ja genau das versuche ich damit ich die tasten ändern kann.

Ich nutze einen snes Controller und da ist l1 screenshot aber dadrauf habe ich mir hotkey gelegt daher würde ich das gerne umstellen

kann ich das auch am pc machen ohne mich mit der box zu verbinden? die CFG eingach mit notepad öfnen? weil ich den speicherpunkt eh auf meinem ROM Stick habe 🙂

Lg

paradadf 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • paradadf
            paradadf Staff @LordIcon last edited by

@LordIcon du kannst das nicht ändern. Setze das HK auf SELECT und die Welt ist wieder in Ordnung.

If your question was answered, please mark it as solved: Topic Tools -> Ask a question + Topic Tools -> Mark as Solved

• LordIcon
              LordIcon last edited by

war es vorher aber Start und Select ist bei Mario Land SNES die Tastenkombi um ein level zu verlassen 🙂

• First post
                Last post

Want to support us ?

82

98.6k
              Users

28.1k
              Topics

187.0k
              Copyright © 2021 recalbox.com