Recalbox 7.0

Hotkey Taste funktioniert nicht.



  • Hallo zusammen,

    ich benutze für meine Recalbox einen PS 3 Controller über USB Kabel verbunden.
    Leider funktioniert bei mir die Hotkey Taste nicht obwohl ich diese mit konfiguriert habe.
    Bei mir sollte die Playstation Taste diese Funktion übernehmen, was aber leider nicht funktioniert.

    Ich habe mir auch einen USB Snes Controller gekauft. Wenn ich da aber alle Tasten regulär belege habe ich keinen Platz mehr für die Hotkey funktion. Gibt es da alternativen?

    Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.


  • Translation Master

    @Windwlker Den Hotkey kannst du über jede andere Taste legen. Ich empfehle dir die SELECT Taste zu nehmen.


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    Setz HK auf SELECT (HK kann auf einer bereits konfigurierten Taste gestellt werden).
    Keine Ahnung, wieso deine HK auf dem PS Controller nicht funktioniert... Sicher, dass dieser Controller Spieler 1 ist?
    Abhängig vom Controller setze ich manchmal auch L3 als HK.



  • Mittlerweile habe ich den dreh raus, vielen Dank für die schnellen Antworten.



Want to support us ?

242
Online

79.1k
Users

20.4k
Topics

149.2k
Posts