Spieldateien in den Recalbox Emulatoren löschen?



  • Hallo und guten Morgen,
    ich habe brarv die suche benutzt aber dazu direkt nichts gefunden (hoffentlich nicht nur falsch ausgedrückt)

    ich habe beim durchscrollen meiner spiele (NoIntro) doch noch ein paar spiele gefunden die Europe und USA sind und beide drauf. meine Frage kann ich ein bestimmtes Spiel direkt aus der Recalbox oberfläche löschen? Quasi wie ich einen Favorieten anlege so auch per Knopfdruck eine Rom löschen?

    mir ist bewust das es diese Rommanager gibt aber die frage ist halt ob das im Recalbox geht da es echt nur einzelne dateien sind

    LG LordIcon


  • Staff
    Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    Druck SELECT auf dem Rom, dann METADATEN EDITIEREN und da findest du die Option LÖSCHEN.



  • sehr Geil ich danke dir! Spare ich mir eine menge Arbeit^^



  • ich hab noch eine kleine frage kann ihc ein Upate von Kodi machen? irgendwie?^^


  • Staff
    Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    @LordIcon ich werde die Frage NICHT antworten, da diese nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat UND du anfangen sollst, die Suchfunktion zu benutzen. Ich mache das hier zu.



Want to support us ?

319
Online

81.4k
Users

22.2k
Topics

161.4k
Posts