4.0 stable schon da?



  • Hallo zusammen,
    gestern wurde ja angekündigt, dass es nochmal ein Update gibt und danach dann
    die stable bzw. auch die 4.1 beta erscheint.

    Mein Raspberry hat sich gerade über das automatische Update aktualisiert.
    Ich war vorher auf 4.0 beta 6 und jetzt steht dort nur noch 4.0.
    Ist das jetzt bereits die finale Version?

    Beste Grüße


  • Translation Master
    Team

    Moin!

    Jep. Du hattest Glück, denn die final, die Du bekommen hast, war ein Versehen. Ergo: Nein, die Final ist noch nicht da und ja, Du hast sie trotzdem bekommen (weil wir einen Fehler gemacht haben, der mittlerweile behoben wurde). Du bist einer von sehr wenigen, die das "richtige" Zeitfenster erwischt haben.


  • Translator
    Translation Master

    Vorallem der Changelog :D :D haha yolo



  • Oha, na nicht schlecht.
    Über die 4.1 beta hätte ich mich noch mehr gefreut aber so ist auch gut ;)



  • Eine Frage hätte ich noch.
    Wenn die 4.1 beta erscheint, wird diese dann auch über das automatische Update angeboten oder muss ich dann alles neu aufsetzen? Danke und Gruß.

    Hubi :)



  • Interessiert mich auch aber ich denke das man. Ich von stable auf unstable updaten kann


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    Man wird problemlos von 4.0 auf 4.1 den Update machen können, keine Sorge ;)



  • Ja hab auch die 4.0 bekommen. Als ich den Changelog gesehen habe wurde mir kurzzeitig ganz heiß. Dachte für den Moment dass der Updateserver manipuliert wurde aber hatte sich ja schnell als falsch bestätigt.


Log in to reply
 

Want to support us ?

Join us on :

148
Online

28822
Users

14643
Topics

110694
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.