Ältere Versionen/Images Recalbox
-
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Raspberry 3B+ Recalbox von Version 7.1.1 auf die neue 8.0 geupdated. Leider funktioniert mit der neuen Version die N64 nicht mehr zufriedenstellend. Hab alle enthaltenen Emulatoren getestet. Habe bei der Version 7.1.1 den Emulator "MUPEN64PLUS 64_GLES2" genutzt, nur leider ist der nun nicht mehr enthalten. Mit diesem hatte bei mir alles super funktioniert.
Kann ich vielleicht irgendwo die alten Images runterladen, um auf die alte Version zurück zu kommen? Würde auch gerne die Version 7.2.2. testen.Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Dominik -
Kann ich vielleicht irgendwo die alten Images runterladen, um auf die alte Version zurück zu kommen? Würde auch gerne die Version 7.2.2. testen.
Es ist nicht möglich, vorherige Versionen herunterzuladen, lesen Sie diesen Artikel, wenn Sie tiefer in das Thema eintauchen möchten:
https://forum.recalbox.com/topic/25471/télécharger-anciennes-imagesDas N64-Problem ist bereits bekannt und wird in der nächsten Version behoben, die in Kürze veröffentlicht wird, bitte haben Sie etwas Geduld.
-
Also ich finde das Verhalten der "Recalbox-Macher" einfach unverschämt.
Da wirft man eine neue Version "auf den Markt" die vielleicht noch etliche "Bugs" hat und lässt Leute, bei denen es nicht läuft, die wieder "Downgraden" wollen und kein altes Image mehr haben einfach "im Regen stehen".
FÜR MODERATION BEARBEITET: BITTE ERMUTIGEN SIE NICHT DIE VERWENDUNG VERALTTER BILDER.
-
@BitFunX
Vielen, vielen Dank. hat alles super geklappt. Nun habe ich wieder eine funktionierende Version. -
@bitfunx Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber wenn Sie sich die Mühe gemacht haben, den von mir angegebenen Beitrag zu lesen, werden Sie verstehen, dass wir ein kleines Entwicklerteam und nur ein kleines Support-Team haben, das nicht jede vorhandene Version unterstützen kann respektieren Sie die Meinungen der Entwickler (auch wenn Sie damit nicht einverstanden sind) und verlinken Sie bitte nicht auf ältere Versionen.
-
Freut mich, dass es funktioniert, hab' gerne geholfen.
@Zing
Ihre Antwort zeigt einmal mehr, für wie groß und mächtig Sie und ihr "Team" sich doch halten.Einfach die Arbeit von anderen, sprich die Emulatoren, nehmen, und dazu dann einfach ein hübsche Oberfläche basteln und als großes eigenständiges Werk verkaufen.
Und wie steht's mit dem Support ?
Gibt's scheinbar auch nicht richtig, denn viele meiner im englischen Teil des Forums gestellten Fragen zur aktuellen Version 8 sind vom "Entwicklerteam" immer noch nicht beantwortet.Wenn man sich kritisch äußert, kommt immer wieder die Entschuldigung "Wir sind ein kleines Team und können uns nicht um alles kümmern".
Ja, dass muss ich mir doch vorher überlegen, wenn ich mit großem "Trara" eine Software auf dem Markt bringe, die vielleicht nicht fehlerfrei ist.
Schauen Sie sich doch mal in Ihrem Forum um, wieviele Problem und Fragen es mit Version 8 der Recalbox gibt.Aber nein, Hauptsache es wird runtergeladen, wenn' s dann Probleme gibt, lässt man die Leute mit der oben genannten Ausrede nach dem Motto "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" einfach im Regen stehen.
-
@bitfunx Es ist eine Schande, dies von einem Benutzer zu hören, der ein System kostenlos erhält, kostenlosen Support erhält, die technischen Dinge nicht versteht und der Meinung ist, dass es einfach ist, ein Betriebssystem mit wenig Personal und ohne finanzielle Rendite zu warten.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Recalbox so falsch ist, und Sie behaupten, dass es so einfach ist, ein System zu erstellen, ist die Lösung für Sie einfach. Denken Sie daran, dass Recalbox Open Source ist, sodass Sie es als Grundlage für die Entwicklung Ihres eigenen Systems verwenden können. Lesen Sie hier die Anleitung:
https://gitlab.com/recalbox/recalboxÜber Support habe ich schon gesprochen: Jeder hier macht das in seiner Freizeit kostenlos, dies ist ein Forum, das dafür sorgt, dass sich Nutzer auch selbst helfen sollen. Wenn die wenigen Entwickler, die wir haben, das Forum zu 100% nach Ihren Wünschen unterstützen würden, wären wir nicht über Version 1.0 hinausgegangen.
HINWEIS: Sie haben das Forum provokativ, unhöflich und gegen Entscheidungen betreten, die nicht Ihre sind. Sollte es zu weiteren Provokationen Ihrerseits kommen, werde ich Sie verbannen.
-