@deckerleben
Freut mich, dass es funktioniert, hab' gerne geholfen.
@Zing
Ihre Antwort zeigt einmal mehr, für wie groß und mächtig Sie und ihr "Team" sich doch halten.
Einfach die Arbeit von anderen, sprich die Emulatoren, nehmen, und dazu dann einfach ein hübsche Oberfläche basteln und als großes eigenständiges Werk verkaufen.
Und wie steht's mit dem Support ?
Gibt's scheinbar auch nicht richtig, denn viele meiner im englischen Teil des Forums gestellten Fragen zur aktuellen Version 8 sind vom "Entwicklerteam" immer noch nicht beantwortet.
Wenn man sich kritisch äußert, kommt immer wieder die Entschuldigung "Wir sind ein kleines Team und können uns nicht um alles kümmern".
Ja, dass muss ich mir doch vorher überlegen, wenn ich mit großem "Trara" eine Software auf dem Markt bringe, die vielleicht nicht fehlerfrei ist.
Schauen Sie sich doch mal in Ihrem Forum um, wieviele Problem und Fragen es mit Version 8 der Recalbox gibt.
Aber nein, Hauptsache es wird runtergeladen, wenn' s dann Probleme gibt, lässt man die Leute mit der oben genannten Ausrede nach dem Motto "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" einfach im Regen stehen.