4 Oct 2016, 11:39

Ja ich habe diese Ton Probleme bei allen SNES Spielen unter Verwendung der möglichen Cores feststellen können.
Bei den meisten merkt man es sofort beim Ladescreen beziehungsweise bei der Titelmusik und bei den anderen cores spätestens im Spiel.
Was ist denn wenn ich mir eine ältere Version von der recalbox auf mein PI ziehe läuft diese evtl runder ?
Den ganzen Schnickschnack mit dem schönen Menü und dem Kodi Firlefanz benötige ich sowieso nicht.
Da wird es doch sicherlich eine Basisversion geben die sich nur auf das Nötigste beschränkt nämlich auf das zocken oder ?
( Ich habe mich für die recalbox entschieden weil ich gedacht habe, dass dies einfach Plug'n'Play ist . Hätte ich gewusst, dass sich das die nur auf die neueren Raspberry Modell bezieht hätte ich wahrscheinlich doch den retropie installiert . Jetzt habe ich mich aber schon so mit der Materie befasst und eigentlich auch keine Lust ein neues Programm auszuprobieren. Ich hoffe, dass ich die recalbox noch irgendwie zum laufen bringe).