@SkullGrin that’s the my plan. Thank you for the nice words.
Best posts made by VincentPreis
-
RE: RaspberryPi 400 compatibility
-
Scrappen Frage
Moin , habe seit langem mal wieder den PI 400 angeworfen.
Jetzt wollte ich mal die fehlenden Spiele scrappen und habe dort alle Informatioen eingegeben, sprich bei Screen-Scrapper angemeldet. Aber leider findet er keine Spiele Informationen. Hat hier jemand eventuell eine Idee was ich falsch mache ?
(Pi400 + Neues Recalbox Version)
Danke
Latest posts made by VincentPreis
-
RE: Scrappen Frage
@alvin said in Scrappen Frage:
@vincentpreis
Wie ich feststellen konnte, ist der interne Scraper von Recalbox nicht der allerbeste, und auch die Seite https://www.screenscraper.fr/ meldet öfter mal (auch wenn man sich dort anmeldet), dass sie die Spiele nicht finden kann, da zu viele User auf die Seite zugreifen.Ich empfehle dir ARRM
https://forum.recalbox.com/topic/11850/soft-arrm-another-recalbox-roms-managerhttps://forum.recalbox.com/topic/11850/soft-arrm-another-recalbox-roms-manager?_=1659258475679
da muss man sich vielleicht etwas einarbeiten, aber dann funktioniert's einwandfrei, vor allem da man mehrere Quellen zum scrapen nutzen kann und nicht nur auf screenscraper.fr festgelegt ist.Vielen Dank schonmal für deine ausführliche Hilfe
-
Scrappen Frage
Moin , habe seit langem mal wieder den PI 400 angeworfen.
Jetzt wollte ich mal die fehlenden Spiele scrappen und habe dort alle Informatioen eingegeben, sprich bei Screen-Scrapper angemeldet. Aber leider findet er keine Spiele Informationen. Hat hier jemand eventuell eine Idee was ich falsch mache ?
(Pi400 + Neues Recalbox Version)
Danke -
R400 / Roms zufügen
Inzwischen gibt es ja endlich die Möglichkeit Recalbox auch auf den R400 zu installieren. Soweit so gut... nach dem erfolgreichen entpacken und einrichten möchte ich nun meine ROMs hinzufügen. SD Karte an den Rechner angeschlossen aber leider wird der ROM Ordner nicht mehr angezeigt. Vorher (also R4+) hat dieses immer funktioniert. Jemand eine Idee was ich da machen kann?
Bestriebssystem ist Windows 10.
Danke schon mal. -
@SkullGrin that’s the my plan. Thank you for the nice words.
-
D**ned , already bought one and had the same unlucky experience. I thought it’s based on Raspberry Pie 4 (00) and would work.
-
Recalbox 7.0.1 und RP 400
Guten Morgen zusammen. Ich habe mir den neuen Raspberry PI400 gegönnt und habe ein Problem. Ich habe gelesen das der 400er auf dem RP 4 er basiert aber etwas stärker getaktet mit 1,8 Herz ist . Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat aber wenn ich eine SD Karte Hinein Stecke mit dem REcalbox Image vier wird diese nicht gebootet. Ich hab schon mehrmals umformatiert aber es passiert einfach nichts kann es sein das der neue RP400 noch nicht kompatibel ist?
-
RE: Recalbox 18.02.09 (Februar 2018) ist verfügbar!
Off Topic: warum hat man denn jetzt nach der neuen i stallion des Updates diesen Weihnachtsstartbildschirm mit dér Weihnachtsmusik? Bisschen spät oder ?;)
-
Neo Geo
Ich habe die Frage allgemein schon mal gelesen hier, finde aber leider den Eintrag nicht mehr.
Ich bekomme einfach keine NEO GEO Games zum laufen.
Es wird kurz Schwarz und dann geht's zurück ins Hauptmenü.
Ich habe die Software als Zip vorliegen und habe auch schon die Endungen geändert aber es passiert nichts.
Gibt es eine Anleitung für "Doofe" was man machen muss?!Danke Euch