Recalbox 7.0.1 und RP 400



  • Guten Morgen zusammen. Ich habe mir den neuen Raspberry PI400 gegönnt und habe ein Problem. Ich habe gelesen das der 400er auf dem RP 4 er basiert aber etwas stärker getaktet mit 1,8 Herz ist . Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat aber wenn ich eine SD Karte Hinein Stecke mit dem REcalbox Image vier wird diese nicht gebootet. Ich hab schon mehrmals umformatiert aber es passiert einfach nichts kann es sein das der neue RP400 noch nicht kompatibel ist?



  • Laut diesem Post auf Reddit funktioniert recalbox 7.0.1 auf dem 400er eher nicht.

    Auf Discord gibt es im französischen Kanal Fragen, wann die Unterstützung kommt (ohne Antwort).

    Laut dem Changelog gibt es derzeit auch keine fertigen Anpassungen.

    Du wirst also wohl noch etwas warten müssen 🙂



  • @mauline danke dir für die Info.



Want to support us ?

392
Online

80.4k
Users

21.6k
Topics

157.8k
Posts