WIIU Pro Controller (Clone) bekommt keine Verbindung.



  • Hallo Leute,

    Bekomme meinen controller nicht mit Recalbox 4.1 verbunden. Kann mir jemand erklären wie dieser Vorgang funktionieren soll???? Mein PS3 Clone funktioniert einwandfrei.....

    Vielleicht geht dieser Pro Controller gar nicht.

    MfG Steve



  • @tunnelmann

    Hallo,

    kannst du uns nähere Informationen zu dem Controller geben?



  • Sobald ich zu Hause bin schon .... Ich werde heute Abend mal ein Foto davon machen



  • 0_1507992887634_IMG-20171014-WA0003.jpg

    Hier mal 2 Bilder vom Controller.


  • Translator
    Translation Master

    @Tunnelmann Kannst du einen Unterschied ausmachen zwischen internem BT und BT Dongle? Hast du ihn schon mit dem Kabel probiert?



  • so habe es hinbekommen ... ich habe

    1. den controller resettet
    2. den externen BT. Dongle entfernt ( habe erst seit gestern 4.1)
    3. per kabel verbunden
    4. Controller über das Menü gesucht (Controllereinstellungen)
    5. Danach wurde er anerkannt

    vielen dank für die hilfe THX



  • @tunnelmann

    Super, freut uns.
    Dann bitte ich dich, wie bei Facebook und co. die hilfreichen Antworten mit einem "like" zu versehen. Das hilft uns im Forum sehr und z.B. @lackyluuk wird sich darüber auch freuen.
    Das motiviert ;)

    Hinweis:
    rechts neben "antworten" und "zitieren" gibt es einen "Pfeil hoch" und einen "Pfeil runter". Damit kannst du den jeweiligen Beitrag bewerten.
    Viel Spaß weiterhin....



Want to support us ?

Join us on :

273
Online

31344
Users

15155
Topics

113971
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.