PSX Spiele starten nicht



  • Hallo,

    Ich habe die Datei SCH1001.BIN (MD5 geprüft) direkt in recalbox\bios kopiert.
    Dann habe ich ein Spiel in bin.ecm Format mit unecm in eine bin konvertiert. Die .ape Datei mit monkey audio in eine .wav und beide dann mit Nero zu einer ISO Datei. Die mit Iso Workshop dann in eine .bin. Leider lässt sich die Datei nicht starten sondern der Bildschirm wird kurz schwarz und dann lande ich wieder im Menü. Mache ich etwas falsch oder vergesse ich etwas? Der readme vom rom Ordner der recalbox zufolge müsste ja eigentlich jedes dieser Dateiformate funktionieren allerdings passiert bei allen dasselbe. Hoffe mir kann da jmd auf die Sprünge helfen :)

    Gruß


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator


Log in to reply
 

Want to support us ?

Join us on :

200
Online

26179
Users

13547
Topics

102799
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.