Raspberry Pi 4

For information, Recalbox IS NOT compatible with Raspberry Pi 4 yet.
Pour information, Recalbox N'EST PAS encore compatible avec le Raspberry Pi 4.

The Recalbox Team.

Kein Spiel spielbar. Nach black Screen Rückkehr in Emustation



  • Hallo zusammen.

    Für ein gelöstes Problem tun sich scheinbar zwei neue auf. Nachdem ich jetzt gestern auf No Intro umgestiegen bin und danach mehrfach Spiele spielen konnte (Mega Drive, SNES, NeoGeo, ScummVM) habe ich heute die Recalbox angeworfen und was soll ich sagen? Nicht ein Spiel funktioniert mehr und das systemübergreifend! Der Bildschirm wird Schwarz , noch Schwärzer und dann lande ich im Auswahlmenü in welchem ich das Spiel vorher ausgewählt habe.
    Dinge die ich tat, um den Fehler zu beheben:

    • Neustart
    • Spieleliste aktualisieren
    • Biosfiles überprüft
    • ZipFiles der No Intro sets überprüft auf zip bzw. 7zip
    • Games und Systeme ausprobiert, die gestern noch ganz sicher funktionierten

    Leider blieb alles erfolglos
    Was könnte ich noch tun, um den Fehler zu finden?


  • Translator
    Translation Master

    @clarion Bearbeite mal deine config.txt und setze den globalen videomode auf:

    • global.videomode=default


  • @lackyluuk

    Also ist ja schon was her, Ich habe deinen tip beherzigt, doch leider auch ohne Erfolg. Ich hab dann nochmal Formatiert und neu aufgesetzt, was ja nicht soviel mühe macht da ja alle Systeme auf der extermnen Platte sind. Und siehe da: alles läuft wieder.
    Viellen Dank für Hilfe und Mühe



Want to support us ?

173
Online

67751
Users

18944
Topics

141581
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.