Recalbox 7.0

Neues Theme nach Update?



  • Hy.

    Ich habe gestern von einer der früheren 4er Betas auf die aktuellste Version geupdatet.
    Laut Versionsverlauf kam mit der 4er Final ein neues Theme.
    Kann ich aber leider nicht bestätigen nach dem Update.
    Kann es sein, dass das Update nicht 100% sauber gelaufen ist?
    Sonst würde ich einfach neu installieren. Wäre zwar doof, aber bevor ich nicht sicher sein kann ein fehlerfreies System zu haben...

    Oder ich bin einfach zu doof und habe das mit dem neuen Theme falsch verstanden 🙂

    THX
    Daniel


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    @pfeilomatic du musst das neue Thema im Menü wählen.



  • Ja soweit war ich auch 🙂
    Es gibt 2. Aber das ist quasi nur schwarzer Text auf weiß.
    Denke nicht, dass das als neues Thema angepriesen wurde oder?


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    @pfeilomatic recalbox-theme müsste heißen. Das alte war simplelight. Komisch, wenn es nicht korrekt heruntergeladet wurde. Ansonsten kannst du das manuell machen. Github repo herubterladen und das entsprechende Theme in den richtigen Ordner kopieren. In die Wiki schauen.



Want to support us ?

136
Online

79.2k
Users

20.4k
Topics

149.3k
Posts