Recalbox unstable 4.1 build 63 updaten



  • Hallo!
    Ich hab mir bereits im Jänner eine unstable Version der 4.1 runtergeladen und eingerichtet. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, um auf die neue unstable umzusteigen? Über Systemeinstellungen --> Updates geht's auf alle Fälle nicht. Recalbox sagt "keine Updates gefunden". Weder, wenn in der config die updates "stable" gesetzt sind und auch nicht, wenn es auf "unstable" gesetzt ist. Hat jemand eine Idee? Oder gibt es eine Möglichkeit per USB?


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    Sowas passiert, wenn man eine alpha Version benutzt.
    Installiere 4.0.2 indem du die root und boot Datein aus dem Zip nimmst und ind /recalbox/share/system/upgrade reinkopierst und neustartest. Nachher kannst du über unstable aktualisieren.



Want to support us ?

250
Online

79.8k
Users

21.1k
Topics

154.9k
Posts