Recalbox 7.0

Probleme bei ISO Datein (Recalbox PSx Emulator)



  • Hallo Leute,

    ich habe bei meiner Recalbox ein Problem mit ISO-Dateien.
    Genauer bezieht sich das Problem auf den PSx Emulator.
    Wenn ich .bin Roms lade ist es für den Pi keine Schwierigkeit. Diese werden direkt erkannt und sind auch spielbar. Doch möchte ich eine .iso-Datei starten (Beispiel: God of War mit ca. 6Gb) erscheint nur kurz ein schwarzes Fenster das sich anschließend direkt wieder schließt.
    Muss ich die ISO-Datei vorher noch umformatieren oder ähnliches, wenn ja mit welchem tool würde es am besten funktionieren?
    Kennt jemand dieses Problem und könnte mir dabei behilflich sein?

    Danke 🙂


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    As far as I know, there is no God of War for PlayStation 1.



  • Oh ok,
    ich dachte das ich mit der Recalbox auch PS2 Games spielen könnte, aber das kann schon alleine von der Leistung her gar nicht funktionieren 😉 .
    Danke für deine Hilfe 🙂



Want to support us ?

197
Online

79.1k
Users

20.4k
Topics

149.2k
Posts