Raspberry Pi 4

For information, Recalbox IS NOT compatible with Raspberry Pi 4 yet.
Pour information, Recalbox N'EST PAS encore compatible avec le Raspberry Pi 4.

The Recalbox Team.

Xiaomi Controller und Recalbox 4.0



  • Hallo an alle,

    Ich schaffe es in Kodi den Controller zu verbinden, sobald ich Recalbox öffne ist die Verbindung weg. Wenn ich auf den Punkt"Einen Bluetooth Controller verbinden" gehe und den Xiaomi Controller in den Pairing Modus setze kommt nur die Meldung "kein Controller gefunden" ... Jemand eine Idee?
    Vielen Dank für eure Hilfe


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    Wie meinst du, du schaffst in Kodi den Controller zu verbinden? Die Verbindung wird in ES erstellt und du müsstest erst danach ins Kodi wechseln.



  • War vielleicht etwas ungünstig beschrieben mein Problem, wenn ich bei libre Elec unter Bluetooth schaue, dann sehe ich das der Controller verbunden ist, also mit dem Controller selbst ist ja anscheinend alles ok (funktioniert auch mit der Amazon fire tv Box) nur unter Recalbox bekomme ich ihn einfach nicht verbunden 😞


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    Der interne Bluetooth vom RPi3 ist noch nicht unterstützt in recalbox. Solange brauchst du einen Bluetooth dongle.
    Und bitte, recherchiere ein bisschen bevor du deine nächste Frage stellst 😉



  • @paradadf: wird gemacht 🙂



Want to support us ?

165
Online

78.5k
Users

20.1k
Topics

147.6k
Posts