Cheats Funktionieren seit Update nicht mehr
-
Hallo
es gab wiedermal ein Update ich weiss nicht warum aber jedes mal wenn Recalbox ein Update macht muss ich sie Komplett neu Installieren weil einfach nichts mehr geht. Ist ja kein Problem mitlerweile. so nun habe ich aber das Problem seit dem Update auf 8.0.2 friert das spiel ein sobald ich einen Cheat aktiviere und es ist egal bei welchem System SNES PSX NES sobald ich aus Retroarch Rausgehe friert das Spiel ein. Und ja es sind 100% die selben cheats die ich bei version 7.2 als auch 8.0.0 verwendet habe.
Hat wer eine Idee?
MfG Paint
-
@paint Leider habe ich das gleiche Problem.
Raspberry Pi 3b+ im SuperPi Case. -
@paint @rollbrett Es gibt ein offenesissue zu diesem Problem. Ich empfehle Ihnen, das issue zu kommentieren, damit es für Entwickler besser sichtbar ist:
https://gitlab.com/recalbox/recalbox/-/issues/2002 -
Hy danke für die Antwort nur kann ich kein Französisch. jedoch musste ich eben feststellen das es nichts mit den cheats an sich zu tun hat sobald das retroarch menü zu lange offen ist und du es dann schliesst is das game bzw die konsole eingefroren da hilft dann leider nur stecker ziehen und neu starten.
mfg Paint
-
Hy danke für die Antwort nur kann ich kein Französisch
In diesen Fällen rate ich Ihnen, einen Online-Übersetzer wie Google Translator oder Deepl zu verwenden, ich spreche kein Französisch oder Deutsch, aber ich habe recherchiert und das sind die Informationen, die ich gefunden habe, die meisten Informationen über Recalbox sind auf Französisch, weil der Entwickler team französisch ist und die meisten Benutzer französisch sind, sehe ich keine andere Möglichkeit, als in diesen Fällen einen Online-Übersetzer zu verwenden.
retroarch menü zu lange offen ist und du es dann schliesst is das game bzw die konsole eingefroren da hilft dann leider nur stecker ziehen und neu starten.
Ich denke du meinst das hier:
https://forum.recalbox.com/topic/26143/recalbox-freezes-within-retroarch-menu -
Super Danke
Jub hat Funktioniert also der gepostete Link ein wenig einlesen und Hurra hat geklappt. Kurz zusammen gefasst config im share ordner öffen glaube 3the Zeile ein f dazu schreiben beim video code und funkt jedoch wird das Bild ein wenig kleiner aber an einer allgemeinen Lösung wird bereits gearbeitet. also einfach aufs nächste Update warten.
PS: Stimmt mit dem Übersetzter schon ewig lange ned mehr benutzt Danke dafür nochmals .
MFG Paint
Achja Thema kann geschlossen werden