Splash Screen Gpi Case
-
Moin Gemeinde,
weiß einer von euch wo man bei der neusten Recalbox Version für das Gpi Case das Splash Screen Video hochladen muss?
Liebe Grüße Smo
-
-
@zing said in Splash Screen Gpi Case:
@djsmo https://recalbox.gitbook.io/documentation/v/francais/usage-basique/fonctionnalites/videos-dintroduction#1-ajouter-de-nouvelles-videos-dintroduction-splashscreen
DAS dürfte für jemandem, der hier auf DEUTSCH postet, sehr hilfreich sein !
Ich weiß nicht, warum hier in den Foren kreuz und quer in FRANZÖSISCH gepostet wird, aber FRANZÖSISCHSPRACHIGE Personen scheinen hier im Forum "Narrenfreiheit" zu haben.
Spricht man die Betreiber und Moderatoren auf diesen Umstand an ergehen sich diese in Ausflüchte und sperren den entsprechenden Thread weil sie anscheinend nicht darüber disktuieren und auch nichts gegen diese wilde französische Posting unternehmen wollen.
Ich dachte eigentlich, die "Erbfeindschaft" zwischen Deutschen und Franzosen sei spätestens seid Ende des 2. Weltkriegs beendet, hier im Forum scheint sie aber noch zu bestehe. -
@floda said in Splash Screen Gpi Case:
DAS dürfte für jemandem, der hier auf DEUTSCH postet, sehr hilfreich sein !
Wenn es für einen Brasilianer nützlich ist, warum sollte es für einen Deutschen nicht nützlich sein? Oder beurteilen Sie, dass ein Benutzer keinen Online-Übersetzer verwenden kann, nur weil Sie nicht über diese Fähigkeit verfügen?
Ich weiß nicht, warum hier in den Foren kreuz und quer in FRANZÖSISCH gepostet wird,
Wenn Sie es nicht wissen, fragen Sie freundlich und Sie haben eine einfache Antwort: Das Recalbox-Team besteht im Wesentlichen aus Franzosen, Recalbox ist kein Deutsch, wenn Sie es nicht wissen: Es ist Französisch. Es ist natürlich, dass die französische Gemeinschaft die Mehrheit bildet, und es ist natürlich, dass die Hauptdokumentation auf Französisch ist, da das gesamte Team französisch ist.
Ich kann garantieren, dass wenn das Projekt deutsch wäre, dasselbe mit den Deutschen passieren würde. Ich kann garantieren, dass wenn ich Brasilianer wäre, dasselbe mit Brasilianern passieren würde. Sie versuchen, ein Problem zu schaffen, das es nicht gibt, nur um Ihre Vorurteile zu rechtfertigen."Narrenfreiheit"
Es sind nicht nur die Franzosen, die "dumme Freiheit" haben: Du haben gerade hier gepostet, als wären Sie auf Facebook.
Spricht man die Betreiber und Moderatoren auf diesen Umstand an ergehen sich diese in Ausflüchte und sperren den entsprechenden Thread weil sie anscheinend nicht darüber disktuieren und auch nichts gegen diese wilde französische Posting unternehmen wollen.
Nein, ich habe Ihr Thema blockiert, weil Sie Vorurteile hatten. Ich habe es klar gemacht, es scheint, dass du es nicht verstehen willst, aber ich habe es hier klar gemacht.
Ich dachte eigentlich, die "Erbfeindschaft" zwischen Deutschen und Franzosen sei spätestens seid Ende des 2. Weltkriegs beendet, hier im Forum scheint sie aber noch zu bestehe.
Es gibt keine "Erbfeindschaft". Wenn Sie so denken, liegt es daran, dass Sie Vorurteile haben.
Die einzige Person, die ich hier im Forum kenne, die Vorurteile hat und den zweiten Krieg als Rechtfertigung benutzt, sind Sie.
Aber wie ich bereits gewarnt hatte: Ich werde Sie aus dem Forum verbannen, weil ich Ihre als soziale Gerechtigkeit getarnten Vorurteile nicht tolerieren kann. Ich werde das Thema nicht blockieren, der Autor des Themas hat nichts falsch gemacht.Sie arbeiten überhaupt nicht mit jemandem im Forum zusammen, Sie haben keine Hilfe angeboten und Sie haben sich nur beschwert.
Sie haben die Leute nur wegen der Sprache beleidigt, die sie sprechen.
Sie haben andere Benutzer so beurteilt, wie Sie denken, ohne jemanden zu kennen.
Sie stören das Forum mehr als jeder andere in einer Sprache.
Das Recalbox-Forum ist nicht dafür geeignet. Verwenden Sie Ihr Facebook, wenn Sie etwas sagen möchten, was Sie denken, ohne sich Gedanken darüber zu machen, andere zu beleidigen. -
@djsmo Entschuldigung für die Diskussion.
Hat Ihnen der Link geholfen oder brauchen Sie noch Hilfe? -
@zing said in Splash Screen Gpi Case:
@djsmo Entschuldigung für die Diskussion.
Hat Ihnen der Link geholfen oder brauchen Sie noch Hilfe?Hallo, ja der Link hat mir geholfen.