@Zing
Ach nee, das "Gesetz" ist für alle gleich ?
Wie heißt es doch in der Abwandlung eines Zitates aus "Farm der Tiere" von George Orwell: "Alle Forenuser sind gleich, doch französische Forenuser sind gleicher".
Deine Entschuldigung ist doch ein Witz.
Wie ich oben geschrieben habe, ist es euch möglich deutsche Forenuser "anzumeckern" wenn diese
in der falschen Sprache im falschen Forum posten, und es war euch ja auch möglich, meinen Beitrag in einen anderen Teil des Forums zu Verschieben, nur bei französischsprachigen Forenmitgliedern ergeht ihr euch in Ausflüchte !
Liebe Leute, wenn ihr ein Forum betreiben wollt, so habt ihr euch wohl auch darum zu kümmern und nicht einfach alles im Chaos untergehen zu lassen.
Ich möchte niemanden beleidigen, aber wenn ich mich hier im Forum so umsehe so zweifele ich doch an den geistigen Fähigkeiten der französischsprachigen Forenmitgliedern.
Wie kann es sein, dass alle anderen in ihrer jeweiligen Landessprache im richtigen Teil des Forums posten, und nur französischsprachigen Forenmitglieder dass nicht hinbekommen ?
Ist der Aufbau des Forums vielleicht zu kompliziert für diese Gruppe ?
Ich wette, trotzt der vielen "duzenden" von Themen die hier in diesem Forum aufschlagen und um die ihr euch nicht einzeln kümmern könnt, wird hier wieder jemand vom "RecalBox-Team" erscheinen und eine Kommentar abgeben, denn Kritik an eurem Forum könnt ihr scheinbar nicht ertragen !
deutsche