Recalbox 7.0

Roms über USB übertragen??



  • Ist es möglich die Roms auch über USB zu übertragen, statt über WLAN?
    Über WLAN läuft das echt langsaaaaam, über USB kann mein PC das Format der SD-Card nicht lesen.

    Wenn dies nicht möglich ist, wird das noch implementiert?

    Ich bin ein großer Fan der Recalbox und hab auch schon gespendet, aber ich denke das ist ein großes Manko. Wäre froh, wenn man das geht.



  • Hi @AndyYo ,

    bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub du kannst das LAN-Kabel vom PC direkt an die Box stecken, dann müsste es am schnellsten gehen. Aber wie gesagt, bin mir nicht ganz Sicher.

    Lg



  • @Buhmann Danke, ich probiere diesen Tipp heute mal. Ich schreibe später noch einmal...



  • @Buhmann Habe es ausprobiert, es funktioniert tatsächlich!!

    Die Übertragungsrate hat mit Netzwerkkabel zwischen 1,6 und 27 MB/s.
    Ohne Kabel hatte es nur 1,4 bis 1,7 MB/s.

    Dankeschön für den Tipp!



Want to support us ?

176
Online

79.1k
Users

20.3k
Topics

149.0k
Posts