Kann kein Update starten
-
Hey, ich habe heute meine Recalbox wieder angeschmissen, da ich gesehen habe das es eine neue Version gibt. Leider bekomme ich das Update nicht wenn das System läuft und wenn ich Hauptmenü in Update gehe kann ich nur Update suchen auf on/off und Update Typ auf stabel/custom stellen. Meine Version ist 18.03.30 müsste glaube ich 4.1 sein.
Ja ich bin auch mit meinen Netzwerk verbunden, egal ob ich Wlan oder Lan nutze ich bekomme keine Update Benachrichtigung. Jemand eine Idee wie ich die Version 6.0 drauf bekomme? Ich nutze einen N64 8Bito Controller und ich habe keinen Ahnung wie ich dort die C-Knöpfe einstellen muss oder gar meine Spiele sichern kann. Das System hat mir damals jemand eingestellt zu dem ich leider keinen Kontakt mehr habe.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Danke und Gruß
-
Du musst Version 6.0 komplett neu installieren.
Ein Update von 4.1 auf 6.0 ist nicht möglich. -
@joinski Danke für die Info, wie kann ich dann meine Spiele sichern?
-
@retrouncutfreak
Hallo
Das geht ganz einfach, du musst denn Ordner Roms und Bios der sich in //Regalbox/share befindet auf dein Komputer oder eine externe Festplatte abspeichern, nach der neu Installation dann wieder einfügen.Viel Spass mit der neue version
-
@tpp1964 danke hat alles funktioniert
-
Vll. noch gleich zur Info: der Scraper funktioniert bei 6.0 nicht.
Der N64 Controller muss separat eingestellt werden.
Hocke selbst gerade dran:
Werde hier hoffentlich bald meinen Erfolg mit eintragen könnenLg
-
@buhmann danke für den Link. Ich hab es bereits aufgegeben immer wenn ich in der muppen64plus cfg meinen Controller (8Bitdo N64 Controller Bluetooth) einstelle und dann die Box neustarte überscheibt er wieder die Datei mit der alten Config. Habe mich schon geärgert das ich das neu gemacht habe und nicht die alte 4.1 Version gelassen habe.
LG