PSX Multitrack Spiele in .pbp funktionieren nicht



  • Hallo,

    Ich habe 2 verschiedene Multitrack Spiele in .pbp konvertiert (.ape-Dateien und eine .bin-Datei).
    Wenn ich die Spiele starten möchte laden diese kurz und nach einem schwarzen Bildschirm lande ich wieder im Menü.
    Vorgegangen bin ich dabei wie in diesem Link beschrieben:

    http://powerpi.de/forum/viewtopic.php?t=685

    Die .ape Dateien habe ich mit VLC Player in .wav konvertiert
    die vorhandene .bin habe ich dann zusammen mit den ganzen .wav-Dateien in eine .iso erstellt.
    Diese .iso-Datei habe ich dann mit Hilfe von PSX2PSP in .pbp konvertiert.

    War das Vorgehen richtig und es liegt lediglich an den Spielen (Alone in the Dark - New Nightmare, Dead or Alive), dass diese nicht kompatibel sind oder habe ich irgendwas falsch gemacht?



  • Bitte nicht alle auf einmal. Ich komme gar nicht hinterher mit dem Lesen.
    Schade, dass das Forum scheinbar tot ist. Ist ja nicht nur in diesem Thread so.


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @xarock wenn man zu faul zu suchen ist, dann macht es kein Spaß, solche Leute zu helfen. Und dann kommt so eine Frechheit.

    https://forum.recalbox.com/topic/3834/psx-pbp-probleme/13

    Noch einmal dieses Verhalten, dann fliegst du aus diesem toten Forum raus.



  • @paradadf
    Extrem frech mir zu unterstellen ich hätte nicht gesucht.
    Wie du siehst habe ich bisher kaum hier im Forum etwas geschrieben. EBEN WEIL ich gesucht habe und bisher alles fand was
    Ich brauchte.
    Wie kann man als Moderator nur so dermaßen unhöflich und arrogant sein. Netiquette scheint wohl in diesem Forum ein Fremdwort zu sein.

    Im übrigen habe ich gesucht und bisher nichts über mein Problem gefunden, sonst hätte ich nicht gepostet ... zumal ich extra noch auf die Anleitung des anderen Forums verwiesen habe.

    Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Hinweis des anderen Threads. Ich hoffe es hat nicht all zu viel von deiner kostbaren Zeit in Anspruch genommen.

    P.S.
    Wie geschrieben habe ich es nach Anleitung auch so gemacht und nur andere Programme verwendet. Dennoch funktionieren die Spiele nicht.
    Die Kompatibilitätsliste ist auch nicht mehr einsehbar, sodass ich auch nicht kontrollieren konnte ob es überhaupt am Spiel liegt.

    Schönes Wochenende


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @xarock erwarte keine Höflichkeit, wenn du erst unhöflich bist. Tschüss!



Want to support us ?

Join us on :

167
Online

29718
Users

14870
Topics

112042
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.