ps1 bin



  • Erst mal guten abend zusammen !

    Bin absoluter Neuling was Raspberry und Recalbox an geht aber das meiste läuft schon hab aber ein kleines Problem!

    Habe mir Crash Bandicoot Als .bin datei und .cue erstellt für Playstation1 beim Rom hochladen sagt die Recalbox zu groß . ( Ist ps1 was anderes als Paystation .
    Langsam verstehe ich nix mehr !


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @zafira10 PSX in der Suchfunktion des Forums eingeben bitte. Nutz das network share oder WinSCP, um große Dateien zu übertragen, das Webmanager kann diese nicht handeln.



  • Besser einen USB Stick oder externe Festplatte. Kann man dann auch am PC anstecken und sehr flott seine Roms übertragen :)


Log in to reply
 

Want to support us ?

Join us on :

239
Online

28962
Users

14702
Topics

111007
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.