Gamelist Editor Netzwerk Enstellungen
-
Gude zusammen,
Verwendet jemand den Gamelist Editor? Wenn ja, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. In den Installationshinweisen und Anleitungen finde ich leider nichts genaues dazu. Recalbox ist verbunden, XML Files werden geladen und können auch bearbeitet werden!
Soweit so gut. Aber wenn man jetzt den Scraper benutzen will um Daten aus dem Netz zu ziehen, verlagt das Program natürlich nach den Netzwerk Einstellungen. Sollte ja normal kein Problem sein, aber ich bekomme es ums verrecken nicht hin. Was ist mit "Anmeldung", "Passwort" oder bei Proxy mit "Server" "Anschluss" "Nutzername" und "Passwort" geneint. Also die Begriffe sind schon klar. Aber wo muß was rein? IP etc. Ich habe auch schon wieder in Englisch ungestellt, evtl ja ein Übersetzungsproblem, aber genauso schwierig. Wer hat es ans laufen bekommen und kann helfen? DANKE! -
@moengel ich habe das Programm noch nicht benutzt, nur das Originaltopic gelesen. GameList Editor nutzt Screenscraper, somit sind bei Nutzername und Passwort die, die du bei screenscraper.fr bekommst.
Wenn du dich nicht einlogst und die Server überlastet sind, werden nichtregistrierte Nutzer blokiert. Also einfach ein Kosto erstellen und fertig. Wenn du weiter Probleme hast, frag mal am besten @NeeeeB direkt. -
ok danke super! Hab mich registriert. Warte jetzt auf den Bestätigungslink.....