Recalbox 4.1 unstable wo ist der Dreamcast ROM Ordner?
-
Habe Recalbox 4.1 installiert und muss sagen ganz genial. Soeben wollte ich meine Dreamcast ROMs auf Recalbox transferieren, habe aber kein Dreamcast Ordern im ROM Verzeichnis gefunden.
Und wohin mit den BIOS Files? Bios oder ROM?Hoffe jemand kann mich kurz aufklären.
-
@duri3 welche RPi Version hast du?
Ich glaube da ist noch ein Problemchen bei der Erstellung der Ordner der neuen Systemen. Sollte in einer neuen unstable korrigiert werden. Ich vermute, du kannst den Ordner zwischendurch selber kreieren. Bios in den Biosordner. -
RPI 3
Ja das mit den selber machen dachte ich auch schon, weiss aber den genauen Namen nicht, oder spielt das keine Rolle?
Für PSP müsste ich diesen wohl auch erstellen. Kannst du mir die beiden Ordner Namen angeben? -
Lieber entnimmst du es aus dem Projekt:
https://github.com/recalbox/recalbox-themesBitte, mach nicht threads in verschiedenen Sprachen über die gleiche Frage. Im allerschlimmsten Fall, schreibe der Link auf deinem Post, so dass Fragen nicht mehrmals unötig beantwortet werden.
-
Hallo, muss die Bios Datei eine bestimme Namenskonvention haben?
lg
-
File MD5SUM dc_boot.bin e10c53c2f8b90bab96ead2d368858623 dc_flash.bin 0a93f7940c455905bea6e392dfde92a4 -
wie heist den nun der ordner ? wo die games rein kommen ?
-
ok habe ihn gefunden