@jonny0r
Pi 3B
Ich habe ein Rpi3 (nur Rpi3, nicht Rpi3+) und ich habe es ohne Probleme aktualisiert, die Leistung der Version 8.1 ist für mich besser als andere Versionen.
Es gibt Berichte von anderen Benutzern, die in früheren Versionen Probleme mit dem RPi3 hatten, aber in Version 8.1 wurde das Problem behoben:
https://forum.recalbox.com/topic/26323/recalbox-8-x-sur-pi3/115
Können Sie eine Neuinstallation mit der neuesten offiziellen Version auf einer 16-GB-MicroSD-Karte der Klasse 10 testen?
Wenn das das Ergebnis nicht ändert, versuchen Sie es mit einem anderen Fernseher, dann mit einem anderen HDMI-Kabel und prüfen Sie, ob es Änderungen gibt.
Wir empfehlen nicht, veraltete Versionen zu verwenden, und wir unterstützen sie nicht. Natürlich steht es Ihnen frei, jede gewünschte Version zu verwenden, aber es ist gut zu wissen, dass wir nur die neueste Version unterstützen.
Aber Kritik darüber darf man hier nicht äußern, da sind die Herren Moderatoren und das "Recalbox-Team" sehr eigen und man wird Ruck-Zuck aus dem Forum verbannt.
Wenn wir die Kritik nicht akzeptieren würden, wäre Alvin bereits gesperrt worden. Wir akzeptieren keine Beleidigungen, wir akzeptieren keine Vorurteile, wir akzeptieren keinen Rassismus und es gibt keinen Grund, diese Art von Inhalten nicht zu verbieten.
Respektiert einfach die Forenregeln, respektiert die Benutzer und respektiert die Arbeit des Teams, und es gibt kein Verbot.
Aber Leute, die darauf bestehen, das Forum ausschließlich dazu zu nutzen, den Service des Teams zu kritisieren (nicht versuchen zu helfen, nicht die Absicht haben, sich zu verbessern, nur anzugreifen), und Leute, die versuchen, "nur zum Spaß" Wut bei anderen Benutzern zu schüren, oder um "unsere Geduld auf die Probe zu stellen" sind wirklich verpönt, und das aus gutem Grund.