Und wieder einmal wird man vom tollen Recal-Box Team bei Fragen im Regen stehen gelassen.
Ist ja klar, wenn man keine Ahnung hat kann man auch nicht helfen.
Es reicht ja nur dafür, die Werke ander (nämlich die Emualtoren) zu nehmen,darum eine Benutzeroberfläche zu basteln und dann rumzutönen was man für ein tolles Werk man geschaffen hat.
Service soll immer nur für die letzte Version von Recalbox geben, aber selbst dass schafft man nicht, oder sieht hier jemand eine Antwort.
Das Forum hier ist absolut unnütz, denn auf 99% aller Probleme (egal in welcher Sprache) gibt es keine Antwort, stattdessen wird dieses Forum hier ständig mit irgendwelchen Spam-Post zugemüllt, und selbst hier wird niemand dagegeb tätig.
Wenn man sich dann beschwert fängt da das Recalbox-Team gleich an zu weinen, ist beleidigt und erklärt einem wie böse man doch ist.
Anschließend wird man gesperrt und aus dem Forum geworfen - Auch eine Art ein Problem zu lösen.
Wenn ich etwas im Internet veröffentlich, das von Version zu Version schlechter wird (oder woher kommen die ganzen Anfragen hier) oder diese Produkt vorher mal einem Beta-Test zu unterwerfen, bei dem man die meisten Fehler und Probleme selbst entdecken könnte, und dann keine Hilfe anbietet, darf man sich nicht wundern wenn sich Leute beschweren.
Die werden dann aber eben hier rausgeworfen und der Thread gelöscht und schon ist wieder Ruhe und Frieden im französischeb Paradies,
Ehrlich, im ganzen Internet gibt es nichts eingebildeters und unfähigeres als das Revabox-Team
Latest posts made by Cellcon
-
RE: Recalbox-Team strikes again !
-
Recalbox-Team strikes again !
I'm using Recalbox 9.1 on a PC, and I need the File "neogeo.zip" to run NEO-GEO Games.
I was looking around on the Internet and found a lot of these Files, but none of them matches one of the Numbers of the MD5 Checksum-List in Recalbox !They say you don't need this File to run the Games, but if I don't need the File, why is it listed ?
An where the Hell can I get a File that matches the MD5 Checksum ?
I looked around for hours on the Net but there is ABSOLUTLEY NO MATCHING FILE !
WHAT THE F**K IS THIS ?So, Recalbox-Team, from where did YOU got these Files ?
They must be out somewhere because you listed the MD5 Checksums of the Files, and it would be nice if you tell me where I can get these Files so that I can use your Product properly !Or can somebody else give me Link to the "neogeo.zip" File which MD5 Checksum matches one of the Numbers in the List of Recalbox ?
-
RE: Hide unwanted Files
So, Problem gelöst.
Habe alle meine Dreamcast-GDI Spiele mitsamt den dazugehörigen Dateien (BIN, RAW) in eine CHD-Datei umgewandelt, die wie gewünscht in Recalbox erscheint und sich (entweder mit Recalbox 9.1 oder ARRM) scrapen lässt.Warum soll ich mich noch groß mit Problemen, die andere verursacht haben, noch lange herumschlagen, vor allem wenn diese Leute dann selbst nicht helfen wollen.
Also Leute, wenn ihr keine Franzosen seit, bei Problemem hier lieber nicht fragen, den Antwort bekommt man, wie man hier sehen kann, vom "Recalbox-Team" nicht.
-
Once again:
The UNWANTED Files (RAW, BIN and OTHERS) DIDN'T SHOW UP in ARRM.
There ONLY THE GAMEFILES (ISO, GDI, CHD, CUE and OTHERS) SHOW UP and I can scrape them.
Than IN RECALBOX THESE FILES SHOW UP with the scraped Gameinfo TOGETHER with the UNWANTED FILES.To make it short:
The unwanted Files SHOW UP ONLY IN RECALBOX and NOT IN ARRM ! -
- I didn't use a Rasberry Pi4 I use a PC.
- The unwanted Files only show up in Recalbox and not in ARRM.
-
Toll was das "Recalbox-Team" mit Version 9.1 hier wieder abliefert.
- Es werden Dateien (z. B. RAW,BIN) angezeigt, die gar nicht angezeigt werden sollen ((Unter anderem auch mit ARRM überprüft)
- Preinstallierte Spiele kann man nicht mehr löschen, blendet man die Spiele über die entsprechende Funktion im Menü aus, so werden die Spiele nach einem Neutstart des Systems trotzdem angezeigt. Ein Fehler der übrigens wohl schon in Recalbox 8 existiert hat.
Da frag' ich mich doch, ob bei diesem Programm irgendein Beta-Test stattfindet, und wenn ja, wie man diese groben Fehler übersehen kann !
-
Schön das man nach 5 Tagen noch nicht mal eine Antwort vom "Recalbox-Team" bekommt.
IHR habt die Software entwickelt, also helft auch wenn Leute Probleme damit haben !
Was ist sonst der Sinn dieses Forums ? -
RE: PSX Nach Einstellungen Kein Bild mehr
Meiner Meinung nach wird Recalbox mit jeder Version "verschlimmbessert".
Ich benutze auf meinem Raspberry Pi 3B+ auch noch ohne jegliche Probleme Version 6.0 und habe jetzt aus Spaß und zum Zeitvertreib angefangen, Version 9.1 auf einem PC zu installieren.
Was soll ich sagen:
Einige Features wurden ganz entfernt, dafür andere unnütze eingefügt, und was man bei Version 6.0 noch über die recalbox.conf oder andere Dateien einstellen konnte, funktioniert bei Version 9.1 nicht mehr.Und das schöne daran:
Fragt man hier auf Deutsch wegen Problemen an, gibt's keine Antwort und man wird alleingelassen, während Franzosen sofort hilfe bekommen.
Hab' mir angewöhnt, hier eigentlich gar nicht mehr nachzufragen, bessere Hilfe gibt's an anderer Stelle, man muß halt nur Google bemühen. -
RE: PSX Nach Einstellungen Kein Bild mehr
@PainkillerTony
Hi,leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, und du wirst hier höchstwahrscheinlich auch keine Antwort bekommen, denn
-
Du benutzt Recalvbox 6.1.1
Support vom "Recalbox-Team" gibt's nur für die jeweils aktuelle Version, und das ist im Moment die 9.1 -
Du schreibst nicht auf Französisch.
Das ist hier ein absolutes Muss, auch wenn es hier im Forum Boards in anderen Sprachen gibt.
Fragen kann man in diesen Boards stellen, nur Antworten gibt's keine.
Ich warte selber noch auf die Beantwortung meiner Frage (habe mir sogar die Mühe gemacht und im entsprechenden Board in Englisch gepostet, damit es mehr lesen und eventuell antworten können) aber da kommt höchstwahrscheinlich auch nichts.
Das war hier schon immer so und wird sich nicht ändern, ist halt ein komisches Forum hier, von Franzosen für Franzosen und die anderen lassen wir außen vor.
Ich würde meine Spiele und BIOS-Dateien sichern und Recalbox komplett neu installieren.
Hoffenlich hast du noch die alte Version (sofern Du die wieder nutzen möchtest) den einen Download gibt's für diese nirgendwo mehr. -
-
Hide unwanted Files
Hello,
I'm using the PC Version of Recalbox 9.1 and I got a Problem.
In the Gamelist, Recalbox shows all Files that are in a Folder.
Example:
In Shared/Roms(internal)/Dreamcast I got a Folder named "Daytona USA"In the Folder, there are the Files
Dayton USA.gdi
track01.bin
track02.raw
track03.binRecalbox 9.1 shows in the Gamelist ALL the Files (GDI,Bin,Raw) in the Folder, Recalbox 6.0 for Example only shows the Dayton USA.gdi File.
So is there a possibility that Recalbox 9.1 only shows the Dayton USA.gdi File in the Gamelist too ?
In the old Versions of Recalbox there was the possibility to edit the es_systems.cfg file to hide files, but so far that I know you can do that in the new Versions of Recalbox anymore.
Why is this so ?
Did I have to hide the unwanted Files by Hand now ?
Did you know how much Work this will be for over 200 Games ?
Or is there maybe a Way (I can't find any) to hide these unwanted Files automatically