Nintendo 64 Cover werden immer nach Neustart gelöscht



  • Hi,

    leider werden die Cover von N64 immer nach einem Neustart gelöscht!

    Egal ob ich es mit Universal XML Scrapper oder dem internen Recalbox Scrapper mache, immer weden die Cover gelöscht nach dem Neustart.

    Alle anderen Systeme wie SNES, Megadrive usw. funktioniert alles.

    Es wäre cool wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @blackstar

    Hi,

    Eventuell hat deine gamelist.xml einen Fehler.
    Sind die Cover unter /roms/n64/downloaded_images noch vorhanden?

    Wenn ja, lösche sie, zusätzlich die gamelist.xml im rom Ordner löschen.
    Dann Neustart
    Versuche dann erneut zu scrapen (mit Universal XML Scraper bitte vorher am pi (F4 drücken, kurz warten, dann ALT + F2).
    UXS sollte das über ssh eigentlich von selbst erledigen, aber ich persönlich würde es mal so testen.


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @blackstar vor das Löschen oder sonstiges Editieren der gamelist.xml muss EmulationStation gestoppt werden.



  • @paradadf said in Nintendo 64 Cover werden immer nach Neustart gelöscht:

    @blackstar vor das Löschen oder sonstiges Editieren der gamelist.xml muss EmulationStation gestoppt werden.

    Wie kann ich EmulationStation stoppen?


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @blackstar

    Im Terminal:

    EmulationStation stoppen:
    /etc/init.d/S31emulationstation stop
    EmulationStation starten:
    /etc/init.d/S31emulationstation start



Want to support us ?

Join us on :

340
Online

25345
Users

13305
Topics

100815
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.