Colecovison unter 4.02



  • Hallo, ich hätte eine Frage zum BIOS für Colecovision.

    Roms --> sind im Ordner colecovision die ROMS .col werden dort auch richtig angezeigt

    BIOS --> BlueMSX standalone version Databases and Machines sind im Bios Ordner.
    coleco.rom file (md5sum = 2c66f5911e5b42b8ebe113403548eee7) ist ja schon im Verzeichnis
    /bios/Machines/COL - ColecoVision/ habe trotzdem noch mal eine anderes coleco.rom geladen und mit mst MD5 überprüft.
    Soweit alles richtig nur es wird keine Coleco angezeigt?

    An was könnte es liegen?


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @dc1hr colecovision funktioniert erst ab 4.1 unstable.



  • Habe heute die Versin 4.1 aufgespielt, was ein bisschen problem bereitete, da ich im update unstable
    nur mit putty hinbekommen habe.
    Aber es hat sich gelohnt! 4.1 ist ein Quantensprung gegenüber 4.02 und siehe da Colecovision läuft.
    Danke für die Info .


Log in to reply
 

Want to support us ?

423
Online

24318
Users

12926
Topics

97867
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.