10.1inch HDMI LCD Bildschirm "installieren"



  • Liebe Profis

    Ich habe mir einen Bombermankoffer für 4 Spieler gebaut, der tatsächlich funktioniert. Dies aber leider nur mit einem "externen" Bildschirm. Sobal ich den eingebauten 10.1inch HDMI LCD Bildschirm anstecke ist die Bildqualität Horror. Da ich ein kompletter Anfäger habe ich trotz stundenlangen Versuchen und Anleitungen (welche ich nicht nachvollziehen kann) keinen Plan was ich alles machen muss damit er läuft. Zudem müsste ich irgendwie und wo einen Befehl eingeben dass sich das Bild um 180 Grad dreht.

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann!!0_1488536663118_IMG_1655.JPG
    Mit lieben Grüssen0_1488536670106_IMG_1656.JPG



  • Hallo,

    guck mal im Englischen Wiki nach der Anleitung für die 5 Zoll Bildschirm Installation. Bei einem Parameter treten dort die Zahlen 480 und 800 auf, was sich auf die Bildschirmauflösung bezieht. Probier einmal alle Einstellungen wie beschrieben anzuwenden und die beiden erwähnten Parameter auf dein Display anzupassen.



Want to support us ?

181
Online

80.5k
Users

21.7k
Topics

158.4k
Posts