PSX Performance Verbesserung.



  • Da ich noch nicht all zu erfahren bin mit Emulatoren wollte ich Mal generell von euch wissen welche Einstellungen ihr im Emulator getroffen habt.

    Ich habe bis jetzt mal enhanced Resolution (Slow) aktiviert, gibt es noch andere Möglichkeiten die Performance zu verbessern?


  • Staff
    Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    Nur als Anmerkung: Enhaced resolution hilft nicht bei der Performancesteigerung... eher das Gegenteil.



  • Ja ich meinte Performance auch etwas pauschal. Mir ist schon klar das es nur die Resolution etwas verbessert. Aber mich würden deshalb allgemein kleine Verbesserungen via Emulator interessieren.


  • Staff
    Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    Das einzige, was ich dir empfehlen kann, ist das richtige global.videomode mit tvservice zu finden und einzustellen. Also, TV Auflösung benutzen, um keine Leistungsminderung zu happen. Ansonstens kannst du, soweit ich weiß, nicht mehr viel vom Pi fördern.



Want to support us ?

271
Online

81.5k
Users

22.3k
Topics

161.6k
Posts