Final Burn Emu beenden ?



  • Hallo Zusammen !

    Bei allen Emus geht die Tastenkombie aus Hotkey + einer weiteren Taste um aus dem Spiel zu kommen bzw den Emu zu beenden.
    Nur bei Final Burn nimmt er keinerlei Tastenkombie an...schon alles probiert.

    Hat jemand einen Tip ?

    Im Voraus vielen Dank !

    mfG

    Pacman


  • Staff
    Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    Wie Hotkey + einer weiteren Taste?
    Es ist HK+Start bei allen Emulatoren. Nur ScummVM kann problematisch werden, da man mit F5 ins Menü gelingt und F5 am Controller nicht eindeutig zugeordnet werden kann (alle andere Tasten übrigens auch nicht, bei ScummVM).



  • Ich hatte (PS4 Controller) immer Hotkey + X , dann kam ich ins Main Menü von RetroArch und hab darüber beendet,
    Und wie ich merke war das der umständlichere Weg, die Hotkey+Start, hatte ich nicht gekannt, vielen Dank für den Hinweis !


  • Staff
    Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    Ich bitte das mindestens das Manual in der Wiki. Da sind die wichtigsten Funktionen erklärt.


Log in to reply
 

Want to support us ?

312
Online

81.5k
Users

22.3k
Topics

161.5k
Posts