Problem mit "Spieleliste aktualisieren"



  • Hallo!
    Ich habe seit gestern das raspberry pi 3 model b und recalbox installiert. Ich habe ein Haufen Roms drauf geladen und funktionierten tadellos. Anschließend habe ich alle games durch "internen" Scraper laufen lassen. Soweit alles gut.
    Dann hatte ich heute noch einige andere Roms hinzugefügt und im Menü die *Spieleliste" aktualisiert.
    Najaaaa.. .
    Jetzt zeigt der ES keine Bilder und keine Info mehr.
    Also wie ich das jetzt vermute wurden alle Gamelist.xml's gelöscht.
    In den einzelnen Ordnern sind aber noch alle Bilder vorhanden und ich weiß jetzt nicht wie ich das rückgängig machen kann.
    Muss ich jetzt alles nochmal durch den scraper laufen lassen?



  • Ja. Es seih den du willst die .xml von Hand editieren.



  • @Stevelande Hab einfach mit XML Scraper von sceech alles neu gemacht. Aber es ist auf jeden Fall ein Fehler der nicht sein sollte. Hoffentlich ist der Fehler bei der nächsten Version nicht mehr. Und das Roms einfacher zu installieren sind 😕



Want to support us ?

342
Online

80.5k
Users

21.7k
Topics

158.4k
Posts