N64 fullscreen



  • Hallo zusammen...

    Ersteinmal großes Lob an die Entwickler dieser hervorragenden Emulation Station.
    Ich hab bereits das Wiki ein wenig durchforstet aber habe momentan das Problem mit der Auflösung beim N64 Emulator

    Sämtliche Emualtoren funktionieren einwandfrei.. Soll heißen ich hab lediglich links und rechts n schwarzen Balken.. Ich nehme an, ein kompletter FullScreen ist nicht möglich?

    Jetzt aber zum eigentlichen Problem..
    Der n64 Emulator stellt das Bild mittig in einem Viereck dar..
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zumindest in der Höhe einen komplette Ausbreitung habe?

    Zum Einsatz kommt ein Raspberry PI 2 Model B

    Vielen Dank schonmal



  • Hier kannste lange warten auf ne Antwort. Komischer Laden....


  • Translator
    Translation Master

    @crusadegt Hast du evtl. die Option Pixel Perfect aktiviert? Falls ja, dann schalte die mal aus.

    Und hast du das schon gelesen?
    https://github.com/recalbox/recalbox-os/wiki/Video-configuration-detailled-(EN)

    @shinobi80 Wieso sollte das ein komischer Laden sein? Du musst dir bewusst sein, dass ein grosser Teil der Community UND Entwickler aus Frankreich ist und deshalb nich Deutsch sprechen...


Log in to reply
 

Want to support us ?

250
Online

80.3k
Users

21.5k
Topics

157.2k
Posts