28 Sept 2016, 05:17

@pillemats

moin moin
leider wurde mein letzter beitrag zu uxs sehr fürh geschlossen und deshalb muss ich hier nochmal einen neuen machen.
ich habe nach anleitung mit uxs gescrapt aber leider zeigt er mir rein garnichts an...
muss ich einen speziellen skin dafür nutzen oder etwas aktivieren
trotz sufu und wiki konnte ich leider dazu nichts finden
ich hoffe nicht das an meinen pfaden irgendwas nicht stimmt.
vielleicht kann mir zur kontrolle einer die pfade nennen in dem recalbox zugreift um die daten anzuzeigen
danke euch

edit eine gamelist.xml ist im roms ordner und je eine im jeweiligen konsolen ordner und ein extra ordner downloaded_images (diese ordner sind allerdings anscheinend zum teil leer, wobei ich wärend des scrapens gestern geschaut habe und da waren noch jpeg bilder drin)

Dude?! Was ist eigentlich los mit Dir? Du sagst, Du hast nach Anleitung gescraped, wobei das ganz offensichtlich Bulls**t ist! Hättest Du das nämlich gemacht, hättest Du das von Dir beschriebene Problem nicht. Ich habe Dir vor 2 Tagen folgendes geschrieben

Ja, EmulationStation nicht zu beenden, bevor du den Scraper startest, wird in fehlerhafte XML Dateien resultieren und die meisten Cover,etc. werden nicht angezeigt werden. Ergo: Scraper stoppen und nochmal richtig machen.

Und genau DAS hast Du aber nicht gemacht. Behauptet hast Du es... Bist Du wirklich so beratungsresistent, oder liest Du einfach nicht, was Andere dir schreiben? Nochmal:

1. UXS öffnen
  2. Sprache wählen
  3. Die Frage nach der Benutzung der Autokonfiguration mit Ja bestätigen
  4. Sicherstellen, dass deine recalbox online ist
  5. Über den Menüpunkt SSH Befehle Emulationstation beenden
  6. DANN erst mit dem Scrapen beginnen.
  7. Nach dem Scrapen die recalbox über die SSH Befehle neustarten und gut ist.

Genauso habe ich schon mehrfach geschrieben:

Pfade und Anderes musst Du nur anpassen, wenn Du deiner recalbox einen anderen Namen, oder andere Passwörter vergeben hast

Was ist also unklar?!