Vorschläge für Recalbox Update



  • Hallo an alle Recalbox Entwickler und User!
    Zunächst Möchte ich mich an die Macher von Recalbox bedanken, da es hervorragend läuft und die Einrichtung kinderleicht verlief.

    Ich habe mir gedachte, dass es bestimmt sinnvoll ist ein neues Topic zu erstellen, in dem man Wünsche und Verbesserungsvorschläge für kommende Updates posten kann.
    Solltest du irgendwelche Ideen haben wie das Projekt noch besser werden kann, dann zögere nicht und hinterlasse einen Kommentar!

    Meine Wünsche & Vorschläge für kommende Updates:

    • DualShock4 Bluetooth Support
    • Option zum Übertakten des Raspberry Pi 3
    • Auto Save/Load sollte Sicherheitshalber verschiedene Slots verwenden
      (Es kann nämlich vorkommen, dass Spiele komplett einfrieren, sodass der erspielte Fortschritt nicht mehr zu gebrauchen ist)
    • Im Hauptmenü sollte es möglich sein, die Hintergrundmusik zu steuern
      (Nächster / Vorheriger Song; Play / Pause)
    • Im Hauptmenü sollte die Hilfe je nach Controller angepasst sein


  • Moin @fenomeno0chris

    Die Idee an sich finde ich sehr gut, aber da ich derzeit das einzige Teammitglied bin, dass Deutsch als Muttersprache hat, gibt es 2 Problem mit der Idee:

    1. Ich müsste alles übersetzen, damit im Staff Bereich darüber gesprochen werden kann und
    2. Ist es sinnvoller, "Verbesserungsvorschläge" direkt auf GitHub zu verfassen

    Vieles von dem, was Du vorschlägst, ist bereits erfasst worden und entweder in Bearbeitung für einen kommenden Release, oder wurde abgelehnt.



Want to support us ?

Join us on :

333
Online

30877
Users

15088
Topics

113603
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.