Mal eine ganz dumme Frage
-
Warum dürfen französischsprachige Personen hier im INTERNATIONALEN Teil des Forums (in dem ja wohl Englisch die Hauptsprache ist) in französisch posten und deutsche Forenuser werden angemeckert
https://forum.recalbox.com/topic/23224/kein-wlan/2
wenn sie es in Deutsch tun ?Warum werden die französichen Anfragen von den Moderatoren nicht in den französichen Teil des Forums verschoben sondern hier stehen gelassen ?
Das sorgt wirklich für eine tolle Übersichtlichtkeit hier !Wofür gibt es denn dann einen französichen Teil des Forums, wenn ich sowohl im interanationalen als auch im deutschen Teil des Forums französische Beitrage finde ?
Solange diese Personen ihre Fragen in allen Teilen den Forums in ihrer Muttersprache stellen können, nehme ich mir hier auch mal die Freiheit heraus in meiner Muttersprache zu posten.
Oder gilt hier nicht das gleiche Recht für alle ? -
I've wondered about this, too. But then, most of the development team is french, so I think this is understandable.
Once germans are the majority in the development team, we can also have Extrawürste. But until then, there's nothing we have to complain about
-
@Floda Das "Gesetz" ist für alle gleich, aber leider ist das Moderationsteam klein und wenn es Dutzende von Themen gleichzeitig gibt, ist es für uns fast unmöglich, dies zu kontrollieren.
Es gibt keinerlei Vorurteile, nicht weil ich nicht in der Lage bin, die totale Kontrolle zu haben, versuche ich nicht, es richtig zu machen. Die Tatsache, dass ich nicht sehe, dass Sie in der falschen Kategorie sind, macht es nicht richtig.
Ich wollte zu keinem Zeitpunkt unfair sein, aber "ein Fehler rechtfertigt nicht den anderen". Ich sehe keinen Sinn darin, dass Sie darauf bestehen, etwas falsch zu machen, nur weil es mehr Leute gibt, die es falsch machen. Sie haben sogar das Recht, sie darüber zu informieren es ist falsch.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Moderatoren für das Moderieren verantwortlich sind, sich in diesem Fall nicht beleidigt fühlen und meine Unfähigkeit, alle Themen zu beantworten, nicht unfair ist oder so etwas.
Es ist schade, dass Sie etwas falsch sehen und sich dazu entschließen, dasselbe zu tun.
Ich werde dieses Thema in den richtigen Bereich verschieben, genau wie ich es bei mehreren anderen getan habe. Wenn Sie den französischen Teil eingeben, werden Sie feststellen, dass mehrere Themen in den richtigen Bereich verschoben wurden.
Entschuldigung, aber ich spreche kein Deutsch, also werde ich auf Englisch posten:The "law" is the same for everyone, but, unfortunately, the moderation team is small and when there are dozens of topics at the same time it is almost impossible for us to control this.
There is no prejudice of any kind, it is not because I am not able to have total control, that I do not try to do it right. The fact that I don't see that you are in the wrong category does not make it right.
At no time did I want to be unfair, but "one mistake does not justify the other", I see no sense in you insisting on doing wrong just because there are more people doing it wrong, you even have the right to inform them that it is wrong.
Please understand that moderators are responsible for moderating, do not feel offended when that happens, and my inability to answer all topics is not unfair or anything like that.
It is a pity that you see something wrong, and decide to do the same.
I will move this topic to the correct area, just like I did with several others, if you enter the French part you will see that several topics have been moved to the correct area. -
@Zing
Ach nee, das "Gesetz" ist für alle gleich ?
Wie heißt es doch in der Abwandlung eines Zitates aus "Farm der Tiere" von George Orwell: "Alle Forenuser sind gleich, doch französische Forenuser sind gleicher".Deine Entschuldigung ist doch ein Witz.
Wie ich oben geschrieben habe, ist es euch möglich deutsche Forenuser "anzumeckern" wenn diese
in der falschen Sprache im falschen Forum posten, und es war euch ja auch möglich, meinen Beitrag in einen anderen Teil des Forums zu Verschieben, nur bei französischsprachigen Forenmitgliedern ergeht ihr euch in Ausflüchte !Liebe Leute, wenn ihr ein Forum betreiben wollt, so habt ihr euch wohl auch darum zu kümmern und nicht einfach alles im Chaos untergehen zu lassen.
Ich möchte niemanden beleidigen, aber wenn ich mich hier im Forum so umsehe so zweifele ich doch an den geistigen Fähigkeiten der französischsprachigen Forenmitgliedern.
Wie kann es sein, dass alle anderen in ihrer jeweiligen Landessprache im richtigen Teil des Forums posten, und nur französischsprachigen Forenmitglieder dass nicht hinbekommen ?
Ist der Aufbau des Forums vielleicht zu kompliziert für diese Gruppe ?Ich wette, trotzt der vielen "duzenden" von Themen die hier in diesem Forum aufschlagen und um die ihr euch nicht einzeln kümmern könnt, wird hier wieder jemand vom "RecalBox-Team" erscheinen und eine Kommentar abgeben, denn Kritik an eurem Forum könnt ihr scheinbar nicht ertragen !
deutsche -
Ach nee, das "Gesetz" ist für alle gleich ?
Die Regel ist für alle gleich, ob Sie es glauben oder nicht. Verstoßen manche Leute gegen die Regel? Ja.
Beleidigen Sie, wer falsch liegt, lösen Sie das Problem? Nicht.Liebe Leute, wenn ihr ein Forum betreiben wollt, so habt ihr euch wohl auch darum zu kümmern und nicht einfach alles im Chaos untergehen zu lassen.
Ich versuche, ob du es glaubst oder nicht, ob es dir gefällt oder nicht.
Ich möchte niemanden beleidigen, aber wenn ich mich hier im Forum so umsehe so zweifele ich doch an den geistigen Fähigkeiten der französischsprachigen Forenmitgliedern.
Wie kann es sein, dass alle anderen in ihrer jeweiligen Landessprache im richtigen Teil des Forums posten, und nur französischsprachigen Forenmitglieder dass nicht hinbekommen ?
Ist der Aufbau des Forums vielleicht zu kompliziert für diese Gruppe ?Sie sind scheinheilig, wenn Sie sagen, dass es Vorurteile gegen eine Sprache gibt, und dann sofort aufgrund der Sprache beleidigen, und das ist Vorurteil.
William Shakespeare hat einmal gesagt: "Wenn Sie wütend sind, haben Sie das Recht, wütend zu sein, aber das gibt Ihnen nicht das Recht, grausam zu sein."
Seine als Kampf gegen Vorurteile getarnte Kritik, wurde ein Vorurteil gegen die Franzosen, mit offenen Vorurteilen.
Andere zu beleidigen verstößt gegen die Forenregeln. Unabhängig von Ihrer Sprache kann ich dies hier nicht zulassen. Dieses Thema wird geschlossen. Wenn Sie darauf bestehen, jemanden ungeachtet des Grundes zu beleidigen, bin ich verpflichtet, Sie zu verbieten.denn Kritik an eurem Forum könnt ihr scheinbar nicht ertragen !
Wir unterstützen viel Kritik, aber Ihre Kritik ist nicht konstruktiv und das Forum dient dazu, Benutzer mit Problemen mit Recalbox zu unterstützen. Es dient nicht als soziales Netzwerk für Benutzer, um absichtlich zu kritisieren und andere zu beleidigen.
Dieses Thema wird gesperrt, da die Beleidigung anderer gegen die Forumregeln verstößt. Und wie gesagt, dafür ist das Forum nicht gedacht.
Wenn Sie ein anderes Thema öffnen, "nur um zu kämpfen", oder wenn Sie jemanden ungeachtet der Sprache beleidigen, werde ich Sie verbieten.