Zwei USB Button Controller
-
Hallo.... vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte zwei mit Spielern "Hyper Olympic" Spielen. Bei einem Controller funktioniert das Spiel. Ich hab ein USB-Emulator wo der Joystick und die Buttons drauf gesteckt werden. Ich weiß dann in den Controller Einstellung den Joystick und die Buttons zu. Das funktioniert soweit. Wenn ich jetzt den zweite USB-Emulator auch in den Rasberry stecke und die Buttons zuweise sind die von ersten wieder weg? Wäre super wenn mir jemand ein Tipp geben könnte wie ich das mit den zwei Spielern angehn muss... Grüße
-
@masterduke Hallo, sorry für die verspätete Antwort.
Ich empfehle Ihnen, auf die neueste Version zu aktualisieren, wenn möglich über das Menü "Erweiterte Einstellungen" einen Werksreset verfügbar zu machen (sorry, ich kenne den richtigen Begriff in Deutsch nicht), Sie verlieren keine persönlichen Dateien (ROMS/BIOS/saves) , aber alle benutzerdefinierten Einstellungen gehen verloren.In diesem Fall sollte keine komplexe Manipulation erforderlich sein, vielleicht machen Sie etwas falsch oder das Problem liegt an Ihrem Joystick. Wenn das oben beschriebene Verfahren das Problem nicht löst, geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit jemand versuchen kann zu helfen Sie:
Was ist Ihr Joystick-Modell?
Welche Konsole ist dieses Spiel?
Nur in diesem Spiel hat nicht funktioniert? Hast du es mal mit einer anderen ROM versucht?