Save-Ordner kopieren



  • Hallo werte Community,

    ich probiere gerade ein wenig mit meinem RPi 4B rum und bin von RetroPie auf Recalbox umgestiegen.
    Jetzt spiele ich nicht nur über den Pi, sondern nutze auch den PC. Bisher habe ich die dadurch entstandenen Savegames einfach Kopiert. Also von PC zu Pi und umgekehrt.
    Das funktioniert seit der Installation von Recalbox nicht mehr. Wenn ich die .srm- Datei vom Rechner auf den RPi ziehen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Fehler 0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstützt

    Google kann mir nicht helfen, oder ich bin einfach zu doof dafür. Jetzt hoffe ich auf Hilfe von euch Experten.

    Vielen Dank im Vorraus



  • @crAzySkar Hallo, hast du Recalbox auf deinem PC installiert oder wie kann man das verstehen? Oder nutzt du Windows und spielst mit dem Standalone Emulator Snes9x und versuchst dann die Speicherstände auf deine Pi zu laden?

    Wie ziehst du die Speicherstände auf den Pi? Über die Web Oberfläche?

    Du musst dich genauer ausdrücken dann kann man dir sicher helfen.



Want to support us ?

203
Online

81.9k
Users

22.5k
Topics

162.8k
Posts