NES- Spiele hinzufügen
-
-
@b*mmi56
Hallo Leute,
bin blutiger Anfänger :(( . Habe Recalbox Version 17.11.10.2 am "Laufen". Funktioniert soweit gut. 3 NES-Spiele würde ich gern noch hinzufügen, es gelingt mir aber nicht. Kann mir jemand bitte Tipps geben? Bitte so einfach wie möglich.
Grüße -
@b*mmi56 wie hast du denn die bereits vorhandene Roms hinzugefügt? Diese Version ist uralt und wird nicht mehr unterstützt.
-
Hey, die waren schon dabei, ist die Version von "Kintaro". Das ist ein Gehäuse mit Kühlkörper, Lüfter, Reset- und Ausschaltknopf. Besteht die Möglichkeit das upzudaten und die Funktionen beizubehalten?
Grüße -
@b*mmi56 noch weniger Unterstützung geben wir für inoffizielle Images von Recalbox.
Sehe unsere Videotutorials in Youtube, dann wirst du ganz genau wissen, wie man Alles selbst zusammenstellt.Abhängig von deinem genauen Case gibt es sehr wahrscheinlich bereits Skripte, die alle Knöpfe funktionieren lassen.
-
Hallo, das ist kein inoffizielles Image, das bietet Kintaro offiziell an. Trotzdem danke für die Infos.
Grüße -
@b*mmi56 nur Images, die von der Recalboxseite heruntergeladen werden, sind offiziell.
-
Okay, hab jetzt die offizielle Version.Läuft. Nur das mit den o.g. Skripten krieg ich nicht hin . Nicht böse sein: kenn mich mit Linux nicht gut aus.
Grüße -
@b*mmi56 ich bin nicht böse.
Ich empfehle dir erstmal dir Tutorials zu sehen... da wird ganz viel erklärt, was besonders für Anfänger ganz hilfreich sein kann.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL2oNQ0AT7fx2ExiSNrfHUzga5GnogI4shWenn du mit den verschiedenen Aspekten vertraut bist, dann sollst du alle Anweisungen folden können.
-
Vielen Dank für Deine Hilfe. "Es gibt viel zu tun, packen wir`s an."
Grüße