N64 Audio Lag / Mupen - Stocken / Libretro (auf dem odroidxu4)
-
Hi, ich spiele in erster Linie n64 games auf dem odroid xu4
habe folgende probleme über den emulator mupen: der sound kommt verzögert an. hab einige Spiele ausprobiert - bei jedem ist das so. google und yt geben mir keine Antwort.Libretro gewechselt. der sound kommt absolut synchron mit dem bild an - aber der sound hat immer und immer weider hänger drinnen was noch schlimmer ist. Ich hab in den settings schon rum gespielt aber kam zu keinem ergebnis.
Ich bin am verzweifeln das ist echt kein erlebnis so meiner meinung nach. Wenn jemand eine lösung für das problem hat wäre ich sehr dankbar
-
Also hat keiner das Problem, dass der sound etwas zeitverzögert ist? Ein Nein, wäre auch schon hilfreich. Wie gesagt nutze ein odroid xu4
-
@taurin wahrscheinlich sind es nur wenige, die ein xu4 haben, und kaum einer davon hat diese Nachricht gelesen. Ich würde in Discord auf Englisch versuchen ;).
-
@paradadf okay mach ich thx
-
so frag ich generell mal habt ihr das problem auch auf einem raspy? liegt das an der emulationssoftware?
-
@taurin nein. Das Problem gibt es aufm Raspberry Pi nicht.
Sorry, dass es sich keiner gemeldet hat. Ich hoffe, xu4 bekommt mehr Liebe in der nächsten Zeit. -
jo hab auf dem raspi jetzt auch n64 mal gezockt.. der odroid is keine option für recalbox schade. hab nun retro arena drauf .... Danke für die antwort
-
hoffe auch auf baldigen grösseren support. Es ist viel einfacher. Allein die Doseingabe bei anderem programm nur um eine externe Gestplatte zu mounten ist kagge
-
@taurin
Hallo, ich hab nun einige n64 Roms auf meinen XU4 getestet. Bei mir ist alles ok, ich hab keine Soundprobleme.