Raspberry Pi 4

For information, Recalbox IS NOT compatible with Raspberry Pi 4 yet.
Pour information, Recalbox N'EST PAS encore compatible avec le Raspberry Pi 4.

The Recalbox Team.

SNES Spiel mit Problem (Top Gear 3000)



  • Hi zusammen,

    hab mal ein Problem entdeckt das ich mir nicht erklären kann.
    Recalbox 6.0
    R-Pi 3

    Ich hab mir das Spiel "Top Gear 3000" für den SNES draufgespielt.
    Im Spiel Menü läuft alles ganz normal, aber beim Rennen ändert sich ständig die Farbe oder man kann die Schrift nicht mehr lesen.

    Man könnte es schon spielen, aber schön ist das nicht.

    Hab mittlerweile schon sechs verschiedene ROMS benutzt, aber überall das gleiche.

    Vll. hat jemand von euch eine Idee.

    Danke euch.

    Lg



  • @buhmann

    Hast du es schon mit nem anderen Emulator Core probiert?



  • Hi, danke für die schnelle Antwort.

    Ich wollte erst ja schreiben, aber dann dachte ich sehe heute nochmal genauer nach, und Siehe da, hat geklappt :-) :-) :-)

    Ich dachte ich kann nur bei Emulator zwei Varianten Einstellen, aber bei CORE sind noch weitere drin.

    Mit einer davon läuft das Spiel Perfekt.

    Vll. noch zur Info für andere, die mal das selbe Problem haben.
    Ich hab jetzt ca. 75 Spiele beim SNES und das war das erste das ein Problem oder eine Umstellung benötigte.

    Danke @joinski.

    Lg



Want to support us ?

Join us on :

118
Online

52342
Users

17757
Topics

133608
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.